Und außerdem sind solche Automaten total nervig.
Beiträge von klausN80X
-
-
Kenne ich in ähnlicher Form auch von MD.
Man hat sich eben einen Burger oder ein kleines Eis gekauft und konnte dann auch die Sanitären Anlagen zu benutzen. Ist aber heute nicht mehr so bzw. mir bekannt. -
Na freie Toiletten bietet BK auch.
Aber den wöchentlichen Gutschein für einen Kaffee kenne ich dort eben nicht. -
Genau das ist der Punkt.
Bei MD gibt’s sogar pro Woche einen Kaffee oder Softdrink kostenlos. -
Wo kann man denn Mc Donalds Vewertungen einsehen?
-
:top:
Für einen professionellen Lichttest mit Einstellen und allem drum und dran, muss man natürlich in die Werkstatt. -
Ok, das heißt dann aber auch, das nix los ist bei deinem BK, oder?
Hat BK eigentlich in der Zwischenzeit auch mal auf modern umgestellt, wie es McD in den letzten Jahren gemacht hat?
-
Und dort in den Haupteinstellungen oder der Watchapp?
In den Haupteinstellungen finde ich bei denen Weg kein „synchronisiert“, da man dort sich den Ton selbst wählt und nichts anderes einstellen kann.In der WatchApp gibt es den Einstellungenweg nicht. Dafür kannst du dort unter Meine Uhr/Mitteilungen/Mail/Mein iPhone spiegeln einstellen.
-
Ok, da hast du ein richtig Schwarzes Schaf getroffen.
Bei unserem geht’s ratz fatz, alles ist sauber, das Personal ist sehr nett und das Essensangebot ist nicht nur vielseitig(er als früher) sondern vieles auch lecker. -
Wusste ehrlich gesagt gar nicht, dass man das überhaupt erst einrichten muss.
War bei mir von vornherein aktiviert.Und Thomas, wenn ich das bei TT richtig gesehen habe, hast du das Video mit der TT-Funktion verlinkt, weswegen kein Thumbnail direkt angezeigt wird.
Wenn du stattdessen [ youtube ] den Code und [ / youtube ] verwendest hingegen schon, oder?