Beiträge von klausN80X

Aber hallo. Wer keine 36€ im Jahr für Cloud Storage hat, sollte sich keine teuren Handys kaufen.

Diese recht günstigen Preise sind der Grund, warum ich seit dem X nur noch 64GB iPhones kaufen werde.

Na du widersprichst die aber auch selbst gern. :)

Ich handhabe meine finanziellen Mittel eben einfach anders und gebe sie nicht für "heiße Luft" (Cloud) aus.
    Für 36€ bekommt man mittlerweile mindestens 1TB und kann ihn für immer, ohne Zusatzkosten nutzen.

Aber vielleicht war dein Beitrag auch ironisch gemeint. Dann sieht das natürlich etwas anders aus.

Also fur 3€ pro Monat gibt es 200GB iCloud Speicher. Wenn das teuer ist dann weiß ich auch nicht mehr…

Für 8,30€/Monat bekomme ich 4TB in den ersten 12 Monaten. Danach ist der Speicher für immer kostenlos.
    Sowohl Cloud als auch Platte, haben jeweils Vor- und Nachteile.

Für das iPhone selbst gibt es doch aber auch den ganz gewöhnlichen Messenger.
    Wenn dir am PC/MAC überall Werbung drüber geblendet wird, dann versuch es mal mit dem Browser Opera. Dieser besitzt eine Whatsapp-Integration.

Kumulatives Update für Windows 10 Mobile November ist da

Nach 3 weiteren Updates dieser Art, die seit dem Juli-Update erschienen sind, wurde am 14.11. nun das nächste, minimal größere Update ausgerollt.
    Neu sind Verbesserungen für den Internetbrowser Edge, Sicherheitsupdates der Windows Komponenten und der Windows App Plattform. Fehler werden im Changelog nicht angegeben.
    Ansonsten ist aber alles beim alten. Windows 10 Mobile basiert weiterhin auf der bereits über ein Jahr alten Version 1703.
    Erfreulicherweise soll der Support für Win10M nun aber möglicherweise doch bis Juli 2019 fortgesetzt und nicht bereits Januar 2019 eingestellt werden.

Danke für die Aufklärung ihr beiden.
    Spacku007, du schreibst, dass man die Gutscheine sammeln kann, aber kann man sie denn auch gesammelt bei MD oder BK einlösen?
    Kenne es noch so, dass immer nur ein Gutschein pro Einkauf eingelöst werden konnte.
    Und habe es mangelndem MD oder BK an der letzten Raststätte auch nicht anders testen können.

Sanifair ist alles andere als fair und erst recht nicht besser. Das Unternehmen verdient sich eine goldene Nase, aber sowohl die Raststätten als auch die Kunden schauen in die Röhre. Da hilft es auch nichts, das man 0,50€ wieder bekommt, da damit kompatiblen Produkte zu Mondpreisen angeboten werden.