2017 gab’s zum Beispiel iPads und gratis AppStore Gutscheine dazu. Oder auch iPhones mit Gratis Hüllen. Oder auch iTunesGutscheine. Aber alles nicht sonderlich üppig oder lohnend. Erwarte ich für dieses Jahr also auch nicht. Schön wär’s natürlich wenn’s mal satte Rabatte gäbe.
Beiträge von klausN80X
-
-
Gut solch spezielle Farben habe ich auch übers letze Jahr kaum im MM gesehen. Und das Sortiment ist sicherlich auch von Markt zu Markt unterschiedlich.
Sann einfach mal bei Amazon schauen. -
Nun die Kameraöffnung der XS-Hüllen ist zwar etwas größer, aber wen das nicht stört, kann diese auch verwenden.
Nur die Hüllen vom X passen nicht beim XS. XS Hüllen am X zu verwenden halte ich aber nur für eine Notlösung, da die Spaltmaße an der Kameraaussparung doch recht groß sind und zumindest bei näherer Betrachtung deutlich auffallen.Daher habe ich mir letzten erst eine neue passende Hülle für das X gekauft.
MM und Saturn bieten weiterhin alle Größen an. -
Mindesten 20/30 GB vor der Installation. Lieber etwas mehr.
Und zusätzlich sollten noch etwa 20 GB frei sein, weil sonst Windows wie mit angezogener Handbremse läuft. -
AMD Athlon 64 X2 wurde von 2005 bis 2009 produziert.
Ich bin mir nicht sicher, aber vielleicht liegt es einfach an der sehr alten Hardware. Auch sollten mindestens 2GB RAM besser aber 4 oder gleich 8 installiert sein. -
Ja, das nutze ich u.a. wegen den schieren Datenmengen nicht mehr.
Aber klar, wenn bearbeitete Fotos in die Cloud geladen werden, kommen die natürlich auch bearbeitet auf der anderen Seite raus. -
Die iCloud bietet ja noch andere Vorteile, (...)
Es werden ja nicht nur Fotos sondern auch Dokumente, die Zwischenablage, Schlüsselbund, Kontakte, Kalender synchronisiert. Kalender lassen sich mit Familienmitgliedern (oder Geschäftspartner etc.) teilen und gemeinsam nutzen. Wie hat Steve Jobs mal bei einer Keynote gesagt, iCloud is Exchange for the rest of us. Mittlerweile ist es das und noch viel mehr.
Diese Art der Synchronisation nutze ich auch. Nur der wirkliche Nutzen, alle Fotos und Videos unsortiert und unbearbeitet gleich überall verfügbar zu haben, erschließt sich mir nicht so ganz. -
Aber gut, jedem das seine
Das mach ich mit Absicht, das weiß man doch. :cool: (Nein, natürlich ist das nur ironisch gemeint.)
Aus dem Zusammenhang gerissene Beiträge wird es in Zukunft von mir nicht mehr geben. -
Nein, leider habe ich keine gesicherten Hinweise dazu.
Und ganz ehrlich - während ich mich in den letzten Jahren, während Windows Phone und Mobile noch liefen, gegen Untergangszenarien von Timba, Wolfgang,... gewehrt habe, glaube ich nun selbst nicht mehr an ein Comeback.
Von daher: Andromeda, Surface Phone und co wurden immer und immer wieder vermutet und an manchen Stellen vielleicht sogar (fälschlicher Weiße) angekündigt, aber gekommen ist bisher nichts.
Andererseits sind faltbare Displays weder eine Idee von Samsungs, noch Apples oder Microsoft Erfindung.
Schon vor 8 Jahren hat Nokia mal damit experimentiert. Doch für den Consumerbereich kam bisher nichts.Project Andromeda und Surface Phone interessiert mich weiterhin, nur wird meine Begeisterung bei einer möglichen Veröffentlichung, Dank dem X, nicht mehr so hoch sein, wie sie es noch vor einigen Jahren gewesen wäre.
-
Aber hallo. Wer keine 36€ im Jahr für Cloud Storage hat, sollte sich keine teuren Handys kaufen.
Diese recht günstigen Preise sind der Grund, warum ich seit dem X nur noch 64GB iPhones kaufen werde.
Na du widersprichst die aber auch selbst gern.
Ich handhabe meine finanziellen Mittel eben einfach anders und gebe sie nicht für "heiße Luft" (Cloud) aus.
Für 36€ bekommt man mittlerweile mindestens 1TB und kann ihn für immer, ohne Zusatzkosten nutzen.Aber vielleicht war dein Beitrag auch ironisch gemeint. Dann sieht das natürlich etwas anders aus.
Also fur 3€ pro Monat gibt es 200GB iCloud Speicher. Wenn das teuer ist dann weiß ich auch nicht mehr…
Für 8,30€/Monat bekomme ich 4TB in den ersten 12 Monaten. Danach ist der Speicher für immer kostenlos.
Sowohl Cloud als auch Platte, haben jeweils Vor- und Nachteile.