Apple Care+ lässt sich (normalerweise) innerhalb von 90 Tagen ab dem Kaufdatum dazu buchen. Wenn das iPhone an eine gültige Apple ID registriert wurde, sehe ich da keine Probleme.
Beiträge von klausN80X
-
-
Unser Apple Store zeigt mir eine Verfügbarkeit ab 11.-18. Dezember 2018 an. Das ist immerhin besser als nichts. Ansonsten hätte ich sie vor dem Black Friday bei Saturn mitnehmen können.
-
Hab’s jetzt auch gerade mal über den Browser versucht. Bekomme dort auch nicht die Auflösung umgestellt.
Kann daher die offizielle YouTube-App nur empfehlen. Dort kann man bei Videos die es unterstützen, sie auch in 1080p schauen. Und auch sonst ist die App deutlich komfortabler, als jeder Browser.
Das XR wird aber selbst bei angewählten 1080p diese Auflösung nicht zeigen, da das Display diese schlicht nicht unterstützt, sondern nur 1792 x 828 Pixel bei 326 ppi (828p).
-
So ich habe jetzt beim Real mit Payback zugeschlagen. iPhone XS mit 256 gb in Gold.
Hab jetzt so lange überlegt und nun das Angebot angenommen.
Freu mich.
Gratuliere. Viel Freude Dir mit dem neuen iPhone. :top: -
Danke

-
iOS 12.1 ist nun schon seit über einem Monat offiziell da. Gibt es Hinweise auf einen Nachfolger?
-
Genau.
Erinnere mich noch an die Anfangszeiten des Nokia 808, wo die geringe Auflösung gelegentlich noch thematisiert wurde. Aber auch da musste man mit der Nase das Display berühren um die Pixel ausmachen zu können. Beim X und XS gelingt das nun nicht mehr.
Habe mir aber mal fasziniert mit einem Taschenmikroskop die kleinen und die noch kleineren Pixel angeschaut. -
Das wird schwierig. Ist die gleiche ppi. XS und X übertreffen die nur.
-
2017 gab’s zum Beispiel iPads und gratis AppStore Gutscheine dazu. Oder auch iPhones mit Gratis Hüllen. Oder auch iTunesGutscheine. Aber alles nicht sonderlich üppig oder lohnend. Erwarte ich für dieses Jahr also auch nicht. Schön wär’s natürlich wenn’s mal satte Rabatte gäbe.
Dieses Jahr gibt es genau das gleiche wie letztes Jahr.
Beim Kauf einer Apple Watch 3 (!) gibt es beispielsweise einen 70$ Apple App Store Gutschein gratis dazu.
Habe gestern extra noch mal mit einem Apple Store Mitarbeiter gesprochen, der mir den Tipp gab einfach auf der Apple Seite von Australien in die Zukunft zu blicken. https://www.apple.com/au/shop/gifts/shopping-eventMittler Weile kann man das aber auch auf der deutschen Seite einsehen. Hierzulande sind es mal wieder nicht so üppige Vergünstigungen. Bei der AWS3 (nicht 4) bekommt man nur einen 50€ Gutschein dazu.
https://www.apple.com/de/shop/gifts/shopping-eventAber wer ohnehin vor der Entscheidung stand, sich ein neu „altes“ iPad, iPhone oder einen neuen Mac zu holen, bekommt so wenigsten den Einstieg versüßt. Leider gibt es die Aktion nicht auf aktuelle Produkte. :mad:
-
Was passiert, wenn nur die esim aktiv ist und keine Nanosim steckt?
Dann ist nur eine eSIM aktiv und es steckt keine NanoSIM drin.
Funktioniert ohne Probleme.