Beiträge von klausN80X

Ja, dass ist ein Punkt, der mir auch nicht wichtig ist (imessage).(...)

Du meinst sicher "Ja, dass ist ein Punkt, der mir auch nicht unwichtig ist (imessage)." oder "Ja, dass ist ein Punkt, der mir auch wichtig ist (imessage)."? Oder war das ironisch gemeint?
    Also ich kann den Artikel gut nachvollziehen und ich fand prinzipiell sowohl meine früheren Geräte (Sony K800i, Nokia N8, Nokia 808, Nokia 1020, Microsoft 950...) auch gut und die aktuellen Android-Smartphones zum einen von ihrem Formfaktor und zum anderen aus kameratechnischer Sicht beeindruckend. Aber anders als im Artikel als so hochgelobt, finde ich Witgets nicht unbedingt lebensnotwendig oder gar vorteilhaft. Ich will eben nur informiert werden, wenn ich es will und auf der anderen Seite, Einstellungen nicht im X. Untermenü suchen. Das heißt natürlich nicht, das iOS gar keine Probleme mit sich bringt, aber nach allen Ausflügen mit anderen mobilen Betriebssystemen, finde ich es mittlerweile als das logischste und das mit der besten Struktur. Aber klar, Apple darf gerne neue Funktionen einführen. Solange man nicht alle automatisch nutzen muss...

Wenn du über das TT-Nachrichten-Center (die) deine neusten, nicht gelesenen Beiträge durchklickst, wirst du auch automatisch dahin geleitet.
    Ob die gleiche Funktion auch über andere Wege abrufbar wäre, weiß ich nicht.

Es wurde schon mal angesprochen, aber soll das aktuelle Layout für Tablets ernsthaft so bestehen bleiben? Da ist ja weniger horizontaler Platz für den eigentlichen Text als auf dem Smartphone vorhanden.

Die Werbung auf eine halbe Seite zu tapezieren erscheint mir auch etwas überdimensioniert.

Wobei sich Apple von dem ge“i“re schon länger wieder verabschiedet hat. Aber nein, ich freue mich mal kontaktlos zu bezahlen, aber Kaufentscheidung ist es nicht.

Der Punkt ist meines Wissens schon länger dort - taugt also nicht als Vorbote.

Außerdem: Vorboten sind wie Schall und Rauch. Es gab mittlerweile schon so viele davon. Und was ist passiert? Rein gar nichts.....

Schade, aber du hast recht, bei so vielen Vorboten müsste Apple Pay schon vor einiger Zeit in Deutschland eingeführt und bereits wieder eingestellt worden sein, damit es bald erneut vorgestellt werden könnte. :D

Nunja, ich bereue es nun auch etwas AC+ für das X abgeschlossen zu haben. Aber es erschien mir letztes Jahr bei einem derart teuren Smartphone und deren teuren Reparaturkosten angebracht. Dabei ist mir bisher noch nie ein Gerät kaputt gegangen, da ich auf alles sehr gut aufpasse. Ausgenommen Gerätefehler.
    Werde AC+ nun aber dennoch weiterlaufen lassen. Am Ende ärgert man sich, weil etwas direkt nach der Kündigung kaputt gegangen ist.

Tim und alle anderen nicht. Aber ich kann’s auch gut verstehen. Selbst ein Mitarbeiter unseres örtlichen Apple Stores meinte es erst auf der WWDC, dann zum September und dann zum Oktober-Event erwartet zu haben. Aber es kam und kam und kam einfach nicht.
    Ähnlich wie so einige andere Dinge.

Mittlerweile denke ich mir auch, was soll’s, wenn’s irgendein Problem mit der neuen Technik gibt, ärgert man sich nur, dabei ging’s bisher so gut mit herkömmlichen Bezahlwegen.