Und genau aus diesem Grund bin ich froh, TT zu kennen.
Beiträge von klausN80X
-
-
Keine Ahnung, sag mir lieber was diese Frage mit USB-C zu tun hat ? (oder hast du dich mal wieder vertan, so wie in gefühlten 99% deiner Postings)
Augen auf im Straßenverkehr...Ich weiß nicht, so wichtig ist das nicht. Man kann auch Adapter nehmen. Ich hatte mir vor Jahren ein gutes Ladekabel fürs Auto gekauft und nun habe ich zwei Möglichkeiten im Auto zu laden. Halte ich für sinnvoller. Zumindest bis es sich durchgesetzt hat und es nur noch solche Geräte im Umlauf befinden oder man irgendetwas ersetzen muss.
Darauf habe ich geantwortet und gefragt: "Lässt sich ans iPhone denn auch ein Monitor über Lightning anschließen? Und wären zumindest theoretisch auch Importe von Fotos von einer angeschlossenen Kamera möglich?"Übrigens musst du, lieber SAR, auf Fragen nicht antworten, wenn du es nicht weißt.
-
Du willst ein Adapter von USB-C auf Lightning ohne Kabel? Wie stellst du dir das den vor? Oder meinst du eine Brücke? Also ein hartes 1-2cm kleines Stück Plastik mit links und rechts je einem Port?
https://www.apfelkiste.ch/usb-…htning-adapter-weiss.html -
Denke ich jetzt auch nicht.
Denn beim Upgrade von WatchOS 4 auf 5, musste zuvor auch erst iOS 12 auf das jeweilige Begleit-iPhone aufgespielt werden. Wenn es jetzt also selbst umgekehrt reibungslos durchgelaufen ist, sehe ich da keinen Grund das es daran liegen könnte. -
Lässt sich ans iPhone denn auch ein Monitor über Lightning anschließen? Und wären zumindest theoretisch auch Importe von Fotos von einer angeschlossenen Kamera möglich?
Muss ganz ehrlich sagen, das ich diese Funktionen bei meinem Vorgänger Phone - Lumia 950 - ganz nett fand, es beim iPhone aber noch nicht vermisst habe.
-
Update bricht ab und bleibt dann im Loop stehen. Auf iphone Ticker hatten es einige.
Na dann warte ich einfach noch etwas.
Bei iOS 12.1 hingegen lief bei mir gestern auch alles rund. Sowohl auf dem iPhone als auch auf dem iPad. -
Hat sich erledigt.
-
Du hattest tatsächlich Recht, lieber AL und die von mir ursprünglich gestellte Frage wurde nun gestern, am 30.10.2018 positiv, in gleich doppelter Hinsicht beantwortet. Ja. Die iPads der Generation X heißen iPad Pro 11" und iPad Pro 12,9". Mehr dazu im betreffenden Thread.
-
Etwas schade finde ich in diesen Zusammenhängen, dass nicht schon das iPhone X oder wenigstens jetzt die XS-Generation ebenfalls mit USB-C versorgt wurde. Klar liesen sich dann alle Lightning-Kabel, Kopfhörer und sonstiges Zubehör auf einen Schlag damit nicht mehr nutzen, aber wie du schon geschrieben hast, gäbe es jede Menge Vorteile.
-
Das ist durchaus nachvollziehbar. Umso mehr das Vergleichsgerät zeitlich zurück liegt, umso besser erscheint einem das Neugerät.
Alles gute mit dem XR.