Es lassen sich auch alle Fenster bis auf das angeklickte minimieren, in dem man an diesem rüttelt. Wiederherstellung aller minimierten Fenster ist genauso auch möglich. Aber auch das muss man aktiv wollen.
Beiträge von klausN80X
-
-
Geschlossen oder nur minimiert?
Letztere Funktion kenne und nutze ich nämlich aktiv. -
TT-Meinungen:
Mac Mini finde ich auch an sich sehr unpraktisch. Haben einen im Wohnzimmer aber nutzen es nie. Wenn dann mal Apple TV aber dann vom Iphone oder MacBook.
Mac Books finde ich immer noch super!
Etwas wie Cabrio und Hochdachkombi
Mit einem Mac Mini kann man aber eben garnicht mobil arbeiten, und auch portabel nur eingeschreankt. Man muesste dann immer Tastatur und Maus seperat mitnehmen, und hoffen das man den Hotel-TV als Monitor nutzen kann, was dann z.B. bei Wandmontage auch unbequem ist. Und nebenbei fernsehen geht dann auch nicht mehr.Eigentlich ist der Mac Mini nur was fürs heimische Arbeitszimmer. Aber kein Ersatz für ein Notebook.
-
Sehe gerade, dass in der Apple Store App die Vorgängergeräte für 1.099€ angeboten werden - dachte, das wäre der Neupreis.
Das neue das neue MacBook Air geht wie Anja geschrieben hat erst bei 1.349€ (1.199$) los. Mh. -
Ok, hat sich erledigt.
Es war ja nicht nur der YouTuber. Es wurde auch in Foren darüber diskutiert ohne das es einen Zusammenhang zwischen seinem Video gegeben hat.
Und in den neuen iPads soll es doch auch gehen.
Ist jetzt hier auch egal. Kann an andere Stelle weiter diskutiert werden. BTT -
...und wieder einmal regst du dich künstlich darüber auf, dass Features nicht kommen, die nur in deiner Phantasie existiert haben. Macht das Spaß?
Habe diese Info mir eben nicht ausgedacht, sondern in einem Review nach der WWDC 2018 gesehen bzw gehört. Suche es dir gerne raus.
https://youtu.be/AFClgjeRBOU Sollte das hier gewesen sein. -
Du sagst es. Schönes Gerät. Aber auch schön teuer.
1.099€ in der kleinsten Konfiguration, da nehme ich vielleicht doch lieber den Mac Mini. -
Die Ladeplatte war aber nie real, ApplePay geht ja grundsätzlich. Bislang hat es noch jedes Land bekommen welches angekündigt war. So langsam regt mich eher euer Gejammer auf...
Kabelloses Laden über QI geht auch grundsätzlich und diverse Ladeplatten sind auch real, nur schafft es Apple einfach nicht. Aber sie schaffe es auch noch nicht mal den Mund auf zu machen und uns alle darüber und ApplePay richtig zu informieren. -
Großartig, SAR regt sich offenbar ohne genau zu lesen darüber auf, das ich im falschen Thread und angeblich aus dem Zusammenhang heraus gerissen schreibe und nun macht ihr es selbst. Tragt doch bitte stattdessen etwas konstruktives bei, anstatt Hate und schlechte Laune zu verbreiten.
-
Ja, das geht.
Super. Danke für deine Antwort.