Oder du schaust es dir zuerst im Apple Store oder einem Technikgeschäft deiner Wahl vor Ort an.
Beiträge von klausN80X
-
-
Das erste Bild zeigt die „Fotos“-App, oder?
Darin werden Videos (leider) nicht mit ihrem Namen angezeigt. Das lässt sich meines Wissens auch nicht aktivieren.Das deine Videos zwar in der Fotos- aber nicht (wie im zweiten Bild zu sehen) in der TV App auftauchen, verwundert mich jetzt auch etwas.
-
Noch nicht einmal die beteiligten Banken wissen, wann Apple Pay von Apple freigeschaltet wird.
Das kann ich mir nicht so recht vorstellen.
Dann schaltet Apple es frei und die Banken verschlafen es. -
Das ist unabhängig von der Quelle Standart.
Egal ob die Videos mit einem Fremdgerät aufgenommen wurden, von YouTube herunterladen wurden oder wo auch immer herkommen, die TV zeigt einfach den Namen der Datei an.Ich mach mir gar nicht erst die Mühe YouTube Videos auf dem Rechner runter zu laden um sie dann erst aufs iPhone zu syncen. Dafür gibt es zum Glück die App Ducuments.
-
Also in der Apple eigenen App „TV“ sollten Dir zumindest die Namen angezeigt werden.
-
Sehr schön. Bin auch schon gespannt. Aber die Apple-Seite sieht vielversprechend aus.
-
Apropos Akkuverbrauch:
Ich habe laut der Kapazitätsanzeige „nur noch“ 93%.
Zum Glück ist davon im Alltag nichts zu merken.
Der Akku hält noch so lange wie am ersten Tag.
Und unter 12.1 sogar gefühlt noch etwas länger. -
Auch kann man mit NFC mehr mach als es nur für Bankgeschäfte zu nutzen.
-
Alles top. :top:
Face ID ist sogar noch etwas schneller geworden. -
Das erinnert mich an die Schließen-Geste die extra für Touchpads entwickelt wurde und unter Windows 8 zum ersten Mal zum Einsatz kam. Durch ziehen vom oberen zum unteren Displayrand wurden Programme geschlossen.