Tja, bei Apple neue AirPods kaufen.
Und hoffen, das diese länger funktionieren.
Alternativ auf andere BT-Systeme umsteigen.
Beiträge von klausN80X
-
-
Nein, das muss nicht sein, aber was man hat, das hat man.
Und als Gerüchte in diese Richtung auftauchten, schien es noch realistisch, dass bald all das vorgestellt werden würde.
Neues kabellos ladbares Case, wasserfeste Airpods, Ladematte... -
Tja und nun habe ich völlig umsonst bis zum/nach dem Oktober-Event gewartet.
Neues Case? Neue, vielleicht wasserfeste Airpods? Neue Ladeplatte? Nein! Alles Fehlanzeige.Als Kopfhörer taugen meine vom letzten Jahr noch was, nur ist der linke immer deutlich schneller leer als der rechte.
Da das Mikrofon des linken offensichtlich Schrott ist und das des rechten einen Wackelkontakt zu haben scheint, ist es als Headset nicht mehr zu gebrauchen. Und das Case verliert mittlerweile an manchen Tage ,auch ohne lange Nutzung der Airpods zwischen 10 und 20%.Ich hab eigentlich keine Lust nochmal 180€ auszugeben, aber wenn sie rund laufen, bieten sie einfach ein toller Komfort.
-
Ja, das sie durch das September-Event das X statt ein anderes Produkt aus dem Verkauf genommen haben, finde ich auch etwas gemein. Aber logisch, da das X im Grunde genauso gut ist, wie sein Nachfolger würden weniger zum XS oder XS MAX greifen, was es zu unterbinden galt.
-
Einige meinen ja, dass der Preis für das Xr außerhalb der Apple Stores über das erste Jahr deutlich sinken soll.
Das 8 durch das Xr gänzlich zu ersetzen, hätten bestimmt viele nicht so toll gefunden, da dann gar kein iPhone mit TouchID mehr offiziell angeboten werden würde. Umgekehrt finde ich es überraschend, dass das 8 letztes Jahr den A11 bekommen bzw. das X nicht wenigstens eine leicht bessere Version des A11 bekommen hat.
-
Sollte es. Hab auch die AWS3. Während des Update-Prozesses muss die Watch auf dem Ladepad liegen und in Reichweite einem WLAN in Verbindung stehenden iPhone.
-
Grundsätzlich bin ich mit dem GPS-Empfang des X ganz zufrieden.
Leider kommt es in letzter Zeit aber hin und wieder vor, dass sich Nokia HERE aufhängt oder absurde Routen angibt.
Ob es mit dem GPS-Empfang zu tun hat, weiß ich leider nicht. Hoffe lieber, dass HERE ein Update bekommt und alles wieder rund läuft. -
Das Update beinhaltet auch alle Verbesserungen vom zurückgezogenen 5.1, oder?
-
Danke für die Auflösung.
Ich habe mir gestern noch einige Zeit den Kopf zerbrochen, ohne den Fehler zu finden.
Schön, dass es nun klappt. :top: -
V-Pay soll nicht gehen - Visa aber schon - aber V-Pay ist eine Funktion von Visa - das verstehe ich jetzt nicht.
Als Kunde bei der Postbank hat man übrigens automatisch Visa (+V-Pay) Kreditkarten-Funktionen bei einem Privatkonto inklusive.
Und die Postbank ist Tochter der Deutschen Bank, die bei Apple offiziell aufgeführt ist und AP auch selbst bereits angekündigt hat.
Klingt gut, doch die Tochter PB wird laut eigenen Angaben AP "vorerst" nicht bereitstellen. Das soll wohl erst 2019 kommen.