iOS 12.1 ist da

  • Das ist unabhängig von der Quelle Standart.
    Egal ob die Videos mit einem Fremdgerät aufgenommen wurden, von YouTube herunterladen wurden oder wo auch immer herkommen, die TV zeigt einfach den Namen der Datei an.


    Ich mach mir gar nicht erst die Mühe YouTube Videos auf dem Rechner runter zu laden um sie dann erst aufs iPhone zu syncen. Dafür gibt es zum Glück die App Ducuments.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Dann mache ich wohl irgendwas falsch:





    [IMG2=JSON]{"data-align":"none","data-size":"full","src":"http:\/\/fs1.directupload.net\/images\/181105\/temp\/fn7hooxm.png"}[/IMG2]


    [IMG2=JSON]{"data-align":"none","data-size":"full","src":"http:\/\/fs5.directupload.net\/images\/181105\/temp\/i8se6sae.png"}[/IMG2]

    You can't always get what you want...

  • Das erste Bild zeigt die „Fotos“-App, oder?
    Darin werden Videos (leider) nicht mit ihrem Namen angezeigt. Das lässt sich meines Wissens auch nicht aktivieren.


    Das deine Videos zwar in der Fotos- aber nicht (wie im zweiten Bild zu sehen) in der TV App auftauchen, verwundert mich jetzt auch etwas.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Ich löse das jetzt mal selber auf, ich denke dass ich von Anfang an was falsch gemacht habe.
    Ich habe die Video Ordner im Bilder Ordner selbst aufgelöst und alle darin enthaltenen Videos nach -iTunes, -Downloads, -HomeVideo verschoben und anschließend neu synchronisiert.
    Jetzt werden die Videos mit Namen auch in der TV-App angezeigt.....

    You can't always get what you want...

  • Danke für die Auflösung.
    Ich habe mir gestern noch einige Zeit den Kopf zerbrochen, ohne den Fehler zu finden.
    Schön, dass es nun klappt. :top:

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • iOS 12.1 ist nun schon seit über einem Monat offiziell da. Gibt es Hinweise auf einen Nachfolger?

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Ja, die gibt es und die nennt sich iOS 12.1.1 und die ist schon seit erscheinen der Public 12.1 bei den Betatestern.
    Vielleicht lädst Du Dir mal die App iFun auf dein iPhone. Dort gibt es jede Menge Infos rund um das iPhone ;)

    LG Darkside

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!