Leider nein. Hab sie von Conrad Elektronik.
Da sie zu diesem Zeitpunkt fast überall ausverkauft und selbst bei Apple nicht vorrätig waren.
Ärgert mich nun natürlich.
Beiträge von klausN80X
-
-
Wenn ich dem Link folge kommt das SE mit 128GB für 419,-€ raus. (-29% zum vorherigen Preis).
Wie ich oben geschrieben habe, habe ich für mein neues, verschweißtes SE 128 GB 399,00€ bezahlt. Im Link oben kann man es sogar für 350,00€ bekommen. Dann wäre der Preis, siehe deine Aussage
"Sind eben iPhone/Apple Preise. 399€ für 128GB für ein zwei Jahre altes, gut erhaltenes Gerät halte ich für sehr gut."
zu hoch.
Ich meinte das auch nur allgemein. Und ob es nun 399 oder 365 oder 350€ sind... Hauptsache fair und nicht zum UVP.
Letztlich muss natürlich jeder für sich selber sehen, zu welchem Preis er sich, was kauft. -
Wie c-walt gepostet hat, die gibt es für den Preis bei verschiedenen Händlern. Dann einfach deine gebrauchten Pods mit Fehlerbeschreibung zu ebay, denke die bringen noch ganz gut was.
Danke euch.Habe von einem Kollegen jetzt noch den Tipp bekommen, trotz aller berechtigten Bedenken meinerseits, doch erst noch mal in einem Store vorbei zu schauen und auf eine Garantiefall zu hoffen. Aber wird das von Apple nicht generell abgelehnt, wenn etwas nicht mit AC+ gesichert ist und der Kauf länger als 14 Tage (oder in meinem Fall 1 Jahr) her ist?
-
Ok. Ich dachte mir nur, dass sich die alten KH mit defekten Mikros keiner kaufen würde und ich sie dann auch behalten könnte.
Vielen Dank dir für deine Antwort. Hoffe, ich bekomme noch was raus, für meine alten KH
-
Sind eben iPhone/Apple Preise. 399€ für 128GB für ein zwei Jahre altes, gut erhaltenes Gerät halte ich für sehr gut. Wenn’s ein Lumia 950 mit den gleichen Werten gäbe, wäre es mir zu teuer.
-
Nein, ich habe die Hoffnung aufgegeben von Dir eine dienliche Antwort zu erhalten.
Ich sehe bei dem Problem meiner Airpods keine ander Lösung als einen Neukauf. Ein Reset hat nicht geholfen und eine Reparertur oder Ersatz wäre teurer als ein Neukauf.Neukauf 120€ minus die Alten.
Wie kommst du auf 120€?
Offiziell bei Apple kosten sie 179€.
Und wie soll man die Alten von dem Neupreis abziehen? Oder würdest du die alten verkaufen? -
Reset habe ich schon gemacht.
Man versteht mich immer noch nicht bis kaum. Aufnahmetest mit Spachmemos ergibt, das linke MIC ist Schrott, rechts geht’s gelegentlich.
Wie soll ich die alten von den neuen im Preis abziehen?
Gebrauchte, halb defekte Kopfhörer lassen sich bestimmt nicht mehr (gut) verkaufen oder? -
Du würdest sie also nicht noch einmal kaufen?
In meinem Fall wäre übrigens eine Reparatur teurer als ein Neukauf. Daher bleibt nur letzteres.
-
Genau so mache ich das auch.
Das X und alle neuen 2018 vorhestellten iPhones haben schließlich auch keinen eigentlichen Rand von früher mehr um es zwischen Daumen und Zeigefinger halten zu müssen. Und dabei ist der Rahmen bei den neuen iPads sogar noch dicker als bei allen iPhone X Modellen. -
Na nun ja, um so mehr und länger wie diskutieren, raten und Gerüchte in den Raum werfen, um so schneller vergeht die Zeit.

Also warum aufhören.