Die Frage war schon auch etwas ernst gemeint.
Aber richtig, ich werde den Weg über YouTube gehen und das Stück dann hierhin verlinken.
Beiträge von klausN80X
-
-
Du kannst es auch summen und als mp3 hier anhängen. Aber ich glaube ich weiß jetzt welches Lied du meinst, geht es ungefähr so: Mhh,mhh, shalala, mhh, mhhh, mhhh ?
Edit: zwischen shalala,mhh kommt noch ein langes hmmm

MP3 Anhänge gegen, obwohl sonst bei TT keinerlei Dateianhänge möglich sind? -
Das scheint mir aber etwas überzogen. Ein Fahrrad kann man ja noch nicht mal als Lautstärkestörung einordnen.
Anfangs des Jahres ging eine Baustellenumleitung mitten durch eine Anliegerzone. Da war das Anliegen auch nur die Straße zu benutzen, aber das ist ein anderes Thema.
-
Na dann bin ich jetzt mal gespannt, ob und wenn, wann alle anderen gleichziehen.
-
Und verzichtest so auf alle aktuellen kostenlosen Features und Funktionen. 3-5 Stunden Installationszeit sind beim Oktober-Update aber im Übrigen deutlich übertrieben. Bei mir waren es 45-60 Minuten.
-
Sagt mir leider nichts.
-
Ich dachte mir schon, dass solch eine Reaktion kommt.
Das war überspitzt formuliert. Natürlich gilt man mit dem Anliegen die Straße zu benutzen, nicht als Anlieger.
Aber wenn man Ware an ein Geschäft liefert oder als Kunde dorthin will, ist die Einfahrt berechtigt.
Oder wenn ich meine Großeltern besuchen möchte, darf ich auch einfahren. -
Naja beim XR spart man nicht nur 300€, sondern auch an Funktionen.
-
Es gibt einen ganz einfachen Weg, Windows 8.1 Skype Kontakte zu löschen. Smartphone durch ein neues iPhone oder Samsung Galaxy tauschen und am PC auf Windows 10 updaten.

(Sorry für den Sakasmus.)
-
Und auch werden gerne oft nur 2 / 3 Straßen oder ein Teil der Innenstadt für Dieselfahrzeuge gesperrt.
Als ob sich der Feinstaub dafür interessieren würde und vor den Schildern Halt oder Kehrt machen würde.Das ist alles ähnlich sinnvoll, wie Anliegerstraßen.
Jeder der ein Anliegen hat darf durch. Also jeder.