Beiträge von klausN80X
-
-
Auf Wunsch eines TTlers und aus meinem Intresse gibt es diese kleine Umfrage.
Das fotografieren mit einem Tablet ist heutzutage grundsätzlich möglich, aber ist es auch nützlich?
Voraussätzlich am 30.10. könnte Apple neue iPads vorstellen. Diese sollen neben einem neuen Display auch eine überarbeitete, aber weiterhin aus dem Gehäuse herausstehende Hauptkamera mitbringen.
Es wurde schon die Idee geäußert, diese Auswölbung mit einem Bandschleifer zu beseitigen. Das halte ich für den falschen Weg. Dennoch ist so das Interesse dieser Umfrage entstanden. Und daher...Wie oft fotografiert ihr mit einem Tablet?
-
Oh, danke Thomas. Das hatte ich jetzt tatsächlich miteinander in Verbindung gesetzt.
-
Wenn hier jeder seine eBay.de und eBay Kleinanzeigen Links postet, dann verfehlt es doch den eigentlichen Sinn vom Biete-Bereich.
Man bietet also nur seine Produkte ohne Bilder an und da ohne Link auch ohne Produkt.
Verbraucherschutz kann über Paypal und die Vertrauenslisten gewährleistet werden.
Aber so richtig seriös erscheint mir das nicht. -
Ich meinte ja auch nicht die Öffentlichkeit.
Aber andererseits finde ich solche Leute eher lustig. -
Achso. Na, der war’s jetzt noch nicht.
Der 30. würde doch gut passen. -
Da bist du aber wohl so ziemlich der einzige.
Ich selbst habe zwar auch mehr Fotos mit dem Phone oder einer anderen Kamera gemacht, aber manchmal fand ich die iPad Kameras doch gut. -
Wie kommst du auf heute?
-
Nicht unbedingt. Wobei Apple doch immer gern mit irgendwelchen aufgeblasenen Zahlen wirbt.
It’s amazing. -
Nochmals vielen Dank JackJona!
Meine Bestellungen werden nun am Freitag an einen Paketshop geliefert, von dem ich es abholen kann.
(Wäre auch anders gegangen, aber so kann es nicht mehr so einfach verloren gehen. Und ich bestimme die Zeit selbst.)Und Dank deinem Tipp habe ich nun auch einen weiteren Monat Amazon Prime kostenlos bekommen. :top: