-
Ich habe ein bzw. das "40W 5 Port Wandladegerät Ladeadapter Charger für iPhone, Samsung, HTC, Nokia iPad, iPod, Nexus Smartphone und Tablet in Weiß". Dort ist es noch intelligenter gelöst. Je nach Verbraucher, können die Schnittstellen unterschiedliche Ladegeschwindigkeiten unterstützen.
Und ja, das auf der Stelle laden kenne ich auch. Aber dann ist wenigstens alles gesynct und geladen.
-
Denke auch, das Apple Pay zusammen mit 12.1 kommen werden und das dies mit dem Oktoberevent noch mal mit etwas Promotion vorgestellt wird.
Sprich: nicht vor dem 30.10.
Vielleicht kommt zuvor noch ein Mini-Update ala 12.0.2.
-
Na dann eben mit nicht mit dem Mofa sondern einem Mopet.
-
Na toll. Das wird’s sein.

-
@miherbie: Sieht richtig gut aus. Nur hoffe ich weiterhin, das Hauptkamera doch nicht so weit herausstehen wird.
Denn ansonsten muss da auch ein großes Case drum.
-
Hat auch schon Einstein so treffend formuliert:
Der Horizont vieler Menschen, ist ein Kreis mit Radius 0 und das nennen sie ihren Standpunkt. 
@Anja Terchova
Klar könnten alle dagegen klagen, wobei sich diese Menschen eigentlich bei sich selbst beschweren müssten. 
(Wie funktioniert das denn dann bei dir? Beschwerst du dich bei Martyn oder umgekehrt? ...Ironie)
-
XS und XR? - Na das ist ja mal eine Kombination. Hast du dann auch noch ein X oder XS MAX zuhause? 
-
Ob dann all die Kinogäste auch mit solch einem Gefährt angerollt kommen? 
-
Danke für den Tipp. So gesehen, ist es sogar mal schön, wenn die Ware mal nicht pünktlich eintrifft. 
Werde morgen mal da anrufen.
-
Das ist es eben - habe ich auch - konnte so insgesamt so schon über 15€ sparen. Die Lieferung ist noch immer nicht da. Aber gut, ist nicht so dringend, nur etwas doof, wenn man sich auf solche Lieferungszeiten verlassen will.