Kann ich noch machen. Bin einfach noch nicht dazu gekommen. Hatte zuerst auch nur eine sehr schlechte Qualität davon.
Beiträge von klausN80X
-
-
Genau. Ich habe mich jetzt auch entschieden, das Event noch abzuwarten. Als Kopfhörer funktionieren sie ja noch ganz gut. Und als Headset muss ich das rechte Mikrofon auf Dauernutzung einstellen und das linke ausschalten.
-
Die promte Lieferung klappt bei uns in letzter Zeit nicht mehr so gut wie früher. Mal sehen, ob meine für letzte Woche Freitag und dann auf Samstag verschoben angekündigte Lieferung heute oder vielleicht auch erst morgen eintrifft.
-
Blitzer können auch wirklich gut sein.
In meiner Schulzeit haben wir es sogar geschafft, einen vor die Schule gesetzt zu bekommen. Das finde ich auch als heutiger Autofahrer immer noch gerechtfertigt. -
Ja, ich hab mich mit der Situation abgefunden.
Uwar kenne ich weiterhin nicht dessen Namen, aber habe es wenigstens gefunden. -
Aha, stimmt, es ist nicht erlaubt. Wie konnte ich das überlesen. :mad:
Toll Leute, aber ich will wissen warum das so ist und nicht, dass es so ist! -
Und was war jetzt das illegale daran? Einen Link zu setzen? Auf EBay hinzuweisen? Gebrauchte Dinge verkaufen?
-
Bei mir hat sich das Fahren nach vorgegebener Höchstgeschwindigkeit mittlerweile fest ins System eingebrannt. Da muss ich gar nicht mehr darüber nachdenken. Dass ich wie Martyn mal eben so 18km/h zu schnell fahre, kommt damit automatisch selten vor.
Vor einem Blizer um 25km/h abzubremsen, geht in Richtung unverhältnismäßige Verkehrsbehinderung.
-
Wie im Video zu hören ist kann man genau eine Sache einstellen: Die Farbe.
Schade. Dann hoffen wir mal weiter auf spätere Zeiten. -
Was soll daran verboten sein?
Ja, den Link hab ich geöffnet. Na und? Sieht nach einem Gebrauchen, generalüberholten Gerät aus.
Was soll damit schlechtes los sein?