Ich Danke euch.
Beiträge von klausN80X
-
-
Ok, aber man kann viel darin verändern oder sieht das nur so aus?
-
Aus einem Video von EverythingApplePro.
Das hatte ich auch schon mal hier ins Forum verlinkt.
Vielleicht nennt Apple es nicht Editor, aber ein Watchfaces bei dem man wirklich alle Parameter verändern kann, geht für mich eben in diese Richtung.Ok, ich verzweifle auch gerade an dieser Aufgabe mit meiner Uhr.
Wenn ich ein Blanco Watchface gefunden habe, lässt es keine Roten Zeiger zu und das welches es ermöglicht ist eins von Nike exklusiv und ist zudem nicht ganz schwarz im Hintergrund. Mh... Ich wünsche mir eh noch viel mehr Einstellungsmöglichkeiten, Apple.Juhu, mein / unser Wunsch geht wohl mit iOS 12.1 bzw. WatchOS 5.1 tatsächlich in Erfüllung.
Es könnte ein Watchface-Editor kommen. :top;
zu sehen im iOS 12.1 Beta 2 Review Video von EverythingApplePro ab 3‘00“.
[youtube]Xk3UoyzkuzA[/youtube] -
Apple hat was von einer sehr hohen Recycling Rate gefaselt. Vielleicht meinten sie dass das XR ein Produkt aus recycelten alten iPhones ist.

Das XR hat auch einen Porträtmodus, aber dafür Digitalzoom einzusetzen ist echt schwach. Dann sehen die Bilder vielleicht noch auf dem XR toll aus, aber auf dem PC oder hochauflösenden Ferseher nach Digitalzoom.
-
Also ob soetwas wie das SE2 wirklich garantiert nicht oder garantiert doch kommt, kann denke ich keiner.
-
Und sollte man abwarten, ob Apple doch noch dieses Jahr eine neue Version mit ggf. Qi-Case und IP68-Zertifizierung vorstellt?
-
Überlege nun mir Ersatz zu besorgen.
Aber schon der Akkutausch eines AirPods kostet 55€ und jede andere Serviceleistung vie der Ersatz eines AirPods oder des Ladecase sogar 79€.Da bei einem AirPod das Mikrofon im Eimer zu sein scheint und auch sonst die Akkuzeiten nicht mehr der Hammer sind, könnte ich mir gleich ganz neue AirPods holen.
Oder wie macht’s du was/was würdet ihr in solchen Fällen tun?
-
Ein paar besser individualisierbare Watchfaces wünsche ich mir schon länger. Das ist doch eigentlich mit das geile an einer Smartwatch. Und mal schauen in der 12.1 bzw. 5.1 Beta scheint nun endlich auch ein Apple eigener Watchfaceeditor zu kommen.
Egal welches Watch, aber sie jeden Tag oder auch alle 2 oder 3 Tage etwas laden zu müssen, nervt doch zunehmend. So dass ich mir überlege, meine vielleicht doch bald wieder zu verkaufen.
-
Vom X zum XR ist ein ganz besonderes schlechter Tausch. Die paar Benchmarkpunkte des XR mehr sind vollkommen irrelevant.
-
Ja, vom 8+ kommend macht’s keinen Sinn.