Microsoft verlängert den Support nicht.
Gerüchte wonach MS den Support von Win10M bis September 2019 verlängern wird, hat das Unternehmen nun entkräftet. Somit ist nun vermutlich „schon“ im Januar 2019 Schluss mit den monatlichen Systemupdates.
Beiträge von klausN80X
-
-
Das wäre sicher noch umweltfreundlicher, aber logistisch und vor allem wirtschaftlich kaum vorstellbar - keine Konkurrenz meine ich - keine Vielfalt mehr und monopolistische Preise.
-
Dann Reiches nur für eine sehr kleine Waschmachine, die auf den Gepäckträger passt. Gibt’s sowas überhaupt?

-
So, wie ich dich bislang hier "kennengelernt" habe, meinst du das ernst: Damit hast du mir den Tag versüßt, danke! Einfach mal so herum argumentieren, das ist wirklich gut!
Ein Stück weit zumindest ja. Ich meine, die Arbeit als Paketzusteller oder auch Lagerarbeiter bei Amazon ist zwar wirklich kein Traumjob und die Läute die es tun würden bestimmt auch gern sofort einen angenehmeren Job machen, aber würden die Job's durch Maschinen ersetzt werden oder würden alle auf einen Schlag nichts oder auch nur weniger online bestellen, fallen dennoch tausende Arbeitsplätze weg. -
Und wenn keiner mehr online bestellt, fallen hunderte Arbeitsplätze weg. Da freut sich auch keiner.
-
Man kann aber leider viel weniger Vorort Kaufen.
Was nützt mir der kleine Lebensmittelladen neben an, wenn ich einen Notebook kaufen möchte? -
Apple selbst nicht, aber dafür alle Technikmärkte. Habe mir erst letzte Woche ein sehr schönes Case von Saturn geholt.
Sie haben auch noch alle Apple Cases und Zubehör für's X. -
Ok, aber das geht ja schon ins Gangre Disco.
Die von mir gesuchte Musik spielt eher in Richtung Film. -
Ja, stimmt, aber das betrifft nicht defekte Ware, sondern unverhältnismäßige Forderungen des Käufers an den Verkäufer, was in diesem Fall aber nicht zutrifft.
-
Ja, da bin ich auch schon oft selbst gelandet.
Das suche ich aber tatsächlich nicht.
Und ja, einen Link zu einem Video mit dem Lied kann ich erstellen. Wird aber erst heute Nachmittag, da ich auch erst noch das Video erstellen und hochladen muss.