Dein Fall sollte somit unter Gewährleitung fallen.
Soweit ich weiß ist es nicht kulant sondern Apples Pflicht Dir dein von Anfang an nicht 100% funktionierendes Gerät, innerhalb der ersten 6 Monate ab dem Kaufdatum, abzunehmen und dann entweder das Geld zurück zu geben oder dich wenigsten mit einem neuen Gerät zu versorgen.
Beiträge von klausN80X
-
-
Stimmt. Dachte es geht um eine Poststation, aber so ist es tatsächlich nichts besonderes mehr.
-
Von Bauer sucht Frau oder solchen Quatschsendungen kenne ich zum Glück nur die, die Jan Bömerman investigativ zerlegt hat und auf die RTL selbst reingefallen ist.

-
Die meisten wollen auch einfach nur an der Schwalbe vorbei, weil sie so extrem stinkt. Ich bin früher auch viel Simson gefahren, seit ich "geruchsneutral" Viertakter fahre, haben sich die Überholmanöver merklich reduziert, sogar obwohl ich etwas langsamer bin
Stimmt. Die meisten stinken oder aber sie sind einfach nur zu langsam. Aber mittlerweile ist dieser Sport eh etwas rückläufig wie’s scheint. -
Aber kauft man sich so eine Konsole wirklich um damit Sport zu machen? Meine Bekannten hatten das auch so vor, aber nun steht sie nur rum und sie schauen auf dem angeschlossenen Fernseher eher Filme und Fern und wenn die Konsole mal an ist, wird im Grunde damit nie wirklich was sportliches gemacht.
-
Unsere Statt hat sich da eine andere Gemeinheit einfallen lassen, als nur stupide alle Diselfahrzeuge dort zu sperren, wo eine Luftmessstation steht.
Nein sie haben einfach einen Blitzer davor gesetzt. Da ich da kaum lang komme und vor Blitzern allgemein auch keine „Angst“ habe, stört es mich so nicht, aber irgendwie witzig ist es dennoch. -
Als ich gerade den Titel des Themas gelesen habe musste ich erst grinsen und dann mit dem Kopf schüttel. So ein böswilliges Verhalten eine Kurierdienstes habe ich auch noch nicht erlebt.
-
Es singt eine Frau. Pop. Erst ist es ein langsamer und am Ende ein schneller Song. Das Ende besteht dort aus einer Liedbrücke und zum Schluss kommt nochmal der Refrain. Die Stimmung ist fröhlich.
Hab das Stück in der Zwischenzeit bereits dank eines netten Kollegen bereits selbst gefunden, nur kenne ich den Liedtitel weiterhin nicht, da es nur unter ein Video gelegt wurde ohne den Namen irgendwo anzugeben.
-
Und bei mir wird mir direkt zwar kein Fehler aber dafür auch nur zwei kleine, weiße Kästchen angezeigt. Klicke ich die Direktlinks zu den Bildern an, kommt: „Ungültige Datei“ in dem zuvor sich automatisch geöffneten, neuen Safari-Tab.
-
Hallo Thorsten,
das ist seltsam. Könnte zwar auch schon ein paar mal einen Ausfall der Hauptkamera feststellen, aber nach dem Neustarten der App oder spätestens dem Phone selbst funktionierte alles wieder. Das die Foto LED mal nicht anspringt hängt wohl mit einem Sicjerheitsmechanismus bei zu warmen oder zu kalten Zeiten zusammen. Aber in deinem Fall, scheint wirklich was nicht zu stimmen und vielleicht was kaputt zu sein.
Gutes Gelingen mit dem Apple Support. Wenn das so weiter geht, muss ich da wegen einem Problem meiner AirPods auch mal hin.