-
Änderungen deiner Signatur kannst du in deinem Profil übrigens auch selbst vornehen.
Und zum Thema Bilderangänge bei TT, siehe u.a. meinen letzten Beitrag hier in diesem Thread.
Kurz: Geht nicht. Und ging auch noch nicht.
Mal sehen, wann wieder jemand daran scheitert Bilder in TT hochzuladen und dann ohne hier im Thread die letzten Beiträge zu lesen immer und immer wieder die gleiche Frage stellt. 
Wobei, vielleicht wird so irgendwann doch noch mal die Funktion eingeführt. 
-
Wenn ich es aus der Hülle nehme, was gar nicht mal so selten passiert, ertappe ich mich immer wieder, wie ich bemerke wie schön es doch ist und ich es noch immer nicht fassen kann, dass ich eins davon besitze. 
-
Und sogar schöner als das erste iPhone.
-
Weil das bei TT schon seit Beginn an nicht gestattet ist.
Wenn du Bilder zeigen möchstest, musst du sie separat hochladen und dann hierher verlinken.
-
So "Alles super" ist nun erst mal Geschichte, denn...
Ich hab seit Neustem auch ein Problem mit den AirPods. :mad:
Auf der Linken Seite geht das Mikrofon nicht mehr richrtig. Oft bin ich wohl beim Telefonieren nicht zu verstehen.
Habe jetzt auch mal das Mikrofon auf nur links eingestellt und mit der Sprachmemo-App versucht etwas aufzunehmen, aber es rauscht nur.
Kennt das jemand und weiß eine Lösung.
-
Ich grabe mal dieses Thema aus, da ich derzeit fast bei der Suche nach einem Song verzweifle.
Habe schon versucht es mit Shazam, SoundHound und Youtube zu findent, aber selbst die Textsuche auf Google brachte keine Ergebnisse.
Es muss sich aber um ein nicht so unbekanntes Stück handeln, da einer meiner Arbeitskollegen meint, es auch irgendwoher zu kennen.
Den Namen weiß ich leider nicht, dafür kommt im Refrain auffällig ein "It's Time, it's time, it's Time" vor.
An anderer Stelle wird eindeutig "It's time to turn the page".
Kommt es jemanden bekannt vor?
-
Hab seit Neustem ein vielleicht ähnliches Problem mit den AirPods. :mad:
Auf der Linken Seite geht das Mikrofon nicht mehr richrtig. Oft bin ich wohl beim Telefonieren nicht zu verstehen.
Habe jetzt auch mal das Mikrofon auf nur links eingestellt und mit der Sprachmemo-App versucht etwas aufzunehmen, aber es rauscht nur.
Kennt das jemand und weiß eine Lösung.
-
Hatte gestern auch eine echt seltsame Störung mit dem WLAN-Empfang. Momentan ist wieder alles ok und dennoch...
Wie kann man den das Modul auf 5Ghz beschränken und 2,4 deaktivieren?
-
Hab's heute zum ersten Mal geschafft, den Trainigsmodus automatisch ausgelöst zu bekommen.
Also einfach so durch die Stadt gejoggt und nach einer weile macht es Bing, aber statt einer Nachricht fragt die Uhr, ob sie das Training aufzeichnen kann.
Schönes Ding. :top:
-
So stelle ich mir das oder die kommenden iPads vor. Nur wohin verbaut Apple dann Face-ID? Oder wird es wie die Kopfhörerklinke einfach weggelassen?
Und apropos "One more thing" - vielleicht kommt ja doch noch...
[IMG2=JSON]{"data-align":"none","data-size":"full","height":"394","width":"700","src":"https:\/\/heise.cloudimg.io\/width\/700\/q75.png-lossy-75.webp-lossy-75.foil1\/_www-heise-de_\/imgs\/18\/2\/5\/0\/3\/1\/8\/5\/airpoweriphone8-30341229bdd8519e.png"}[/IMG2]