-
Ja - naja - und 2 weiße Apple Sticker.
Und da ich nachgefragt habe,bekam ich sogar noch eine große Tüte die mich etwa an eine Sporttasche erinnerte.
Aber im Vergleich zum Beispiel zur Elbphilharmonie in Hamburg, die einen extra Laden voll mit vielleicht 50 verschiedenen Merchandise-Produkte hat, hängt Apple hinterher.
Von daher, ich beschwere mich nicht wirklich, dass Apple den Adapter nicht mehr beilegt, nein im Gegenteil, ich würde vielleicht sogar für etwas schönes aus dem Merchandis-Regal bezahlen, aber es gibt es schlicht weg nicht oder soweit ich weiß nur im Apple-Ufo, an dem ich so schnell natürlich nicht vorbei kommen werde. 
-
Vielleicht...Gern...Nur Teti scheint nicht mehr hier und auch nicht mehr in anderen Bereichen des TT unterwegs zu sein.
-
Kann ich Rückblickend sogar in zweifacher Hinsicht verstehen. Einmal wegen des Akkus und zum Anderen, weil das P20 Pro auch mein Favorit gewesen wäre, wenn es zur Vorstellung des X bereits erschienen wäre. Aber so bin ich mit iOS und dem Phone auch sehr zufrieden.
-
Wäre es für dich eine Option statt einem möglicherweise Fehler behaftetes XS ein X zu nehmen? Die sind neu mittlerweile zudem günstiger geworden.
-
Laden die Ladepads denn unterschiedlich schnell auf?
-
Dachte mir auch gerade, dass es eigentlich schade ist, dass Apple kein Merchandise in den Stores Vorort anbietet. Aber vielleicht heben sie sich solche Marktlücken auch nur für „schlechtere“ Zeiten auf.
-
Sollte von Anfang an zur Begutachtung und Vorbestellung auch im Store Vortort ausliegen.
Ist so zumindest bei der Watch 4 in Dresden gewesen.
Und nun geht’s für alle XR Besteller los.
-
[USER="8125"]JackJona[/USER]
Doch die gibt’s schon seit mindestens der Series 3 und WatchOS 4. Du hattest es vermutlich nur nicht aktiviert.
-
Scheint aber nicht allen so zu gehen.
Auch beim X wars nach der Umstellung auf iOS 12 einen Tag hart, aber seither und mittlerweile ist es wieder top.
-
Is mir wie gesagt auch vollkommen egal, da ich seit dem X damit nur noch BT-Audio verwende. Hab den Adapter ansonsten ja eh noch in der Schachtel. Und ein Beinbruch ist es sicher auch für alle anderen nicht.
Aber ich denke es geht in dem Thema hier auch viel mehr darum, dass ausgerechnet bei den mit teuersten Smartphones kein Schnelladegerät, eine Hülle oder was anderes richtig nützliches außer Apples 0815-Zubehör beiliegt, ist schon schade.