Klasse Test. So detailliert habe ich da nicht zugesehen.
Beiträge von klausN80X
-
-
Das ist doch Mist. Wenn man einen Termin bekommt, sollte da auch Zeit inklusive sein.
Stelle mir das bei anderen Terminen gerade seltsam komisch vor. "Ach sorry", sagt die Zahnarztschwester: "Sie wollten in ihrem Termin auch zum Arzt? Tja das hätten Sie gleich sagen sollen." -
Danke, hat geklappt. Watch ist wieder da.

-
Habe es heute fertig gebracht, meine Apple Watch 3 in der Wohnung zu verlegen und sie nicht mehr wieder zu finden. Kann man die Uhr piepen lassen?
Anders herum ist ja einfach, aber ich suche nicht das iPhone sonder die Uhr. -
Genial. Eine exklusive Funktion so auch an anderer Stelle zu bekommen. :top:
Sehe dank harlekyn gerade, dass das die ganz gewöhnlichen Ziffernblätter sind. Tja, das wäre auch zu schön und gleichzeitig seltsam inkonsequent von Apple gewesen.
Aber falls ich mal von meiner AWS3 Nike auf eine neuere Nike-Edition umsteige, sollte das Backup auch alle meine Ziffernblätter mitnehmen oder? -
Sollte das Update 12.0.1 diese Probleme nicht beheben?
-
Sind die denn überall ausverkauft?
Übrigens ihr könnt auch die Bänder der anderen Apple Watch Serien verwenden. Die Anschlüsse haben sich nicht verändert. -
Na das bei einem BT fähigem Gerät kein BT-Adapter beiliegt, ist doch klar. Aber es liegt nun kein Lightning auf Klinke-Adapter mehr bei.
-
Na genau dieser Adapter liegt bei allen neuen iPhones ab sofort eben NICHT mehr im Karton mit bei. Als ob Apple die 9€ nicht seinen Kunden hätte "schenken" können, wie bisher. :mad:
-
Ist zwar dennoch irgendwie ärgerlich, aber obwohl das an Apple etwas nervt... seit ich das X habe, habe ich weder je den damit beiliegenden Klinkenadpter ausgepackt noch vermisst. Die AirPods hatte ich schon vorher und für alles weitere gibt’s eine Böse-Bluetooth-Box.