Apple Watch Series 4: der offizielle Thread > Daten, Fakten, Bilder usw.

  • Ok, aber man kann viel darin verändern oder sieht das nur so aus?

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Danke, hab' ich mir gleich mal bestellt! :)


    Und, schon angekommen, wie findest du die Qualität, bist du zufrieden.

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Und, schon angekommen, wie findest du die Qualität, bist du zufrieden.


    Amazon hat wie immer prompt geliefert. Qualität ist gut. Band ist etwas weicher und dünner als das Original, Passform der Lugs ist gut. Erwartung erfüllt :top:

  • Die promte Lieferung klappt bei uns in letzter Zeit nicht mehr so gut wie früher. Mal sehen, ob meine für letzte Woche Freitag und dann auf Samstag verschoben angekündigte Lieferung heute oder vielleicht auch erst morgen eintrifft.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Ich habe Prime, da funzt die Lieferung zu 99% ;)

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Das ist es eben - habe ich auch - konnte so insgesamt so schon über 15€ sparen. Die Lieferung ist noch immer nicht da. Aber gut, ist nicht so dringend, nur etwas doof, wenn man sich auf solche Lieferungszeiten verlassen will.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Als Prime Kunde rufe ich dann immer bei Amazon an, als Entschädigung bekomme ich dann meistens eine kostenlose einmonatliche Prime Verlängerung ;)

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!