Apple Watch Series 4: der offizielle Thread > Daten, Fakten, Bilder usw.

  • Danke für den Tipp. So gesehen, ist es sogar mal schön, wenn die Ware mal nicht pünktlich eintrifft. :)
    Werde morgen mal da anrufen.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Nochmals vielen Dank JackJona!
    Meine Bestellungen werden nun am Freitag an einen Paketshop geliefert, von dem ich es abholen kann.
    (Wäre auch anders gegangen, aber so kann es nicht mehr so einfach verloren gehen. Und ich bestimme die Zeit selbst.)


    Und Dank deinem Tipp habe ich nun auch einen weiteren Monat Amazon Prime kostenlos bekommen. :top:

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Gern geschehen :top: :D

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Ich habe das Problem , dass ich meine Mails nicht auf die watch bekomme.
    Mails gehen auf dem IPhone rein , ohne Benachrichtigungston, stehen dann im Sperrbildschirm. Auf der watch sehe ich diese erst , wenn ich die Mailapp öffne, auch der rote Punkt ist nicht da..
    Habe schon neu gekoppelt und beide Geräte ein softreset gemacht.
    Hat bis zur 5,01 meInes Erachtens normal funktioniert.
    Iphone Xs und watch 4 LTE.


    Habe jetzt das gleiche Problem wieder nachdem ich auf 12.1.1 und 5.1.1 gegangen bin. HeGo hatte mir damals folgenden Tip gegeben:
    Zitat von HeGo Beitrag anzeigen
    Ich hatte das Problem auch nach dem 5.0-Update. Schau mal unter Einstellungen->Mitteilungen->Mail->Töne. Dort war bei mir unter Vibration nach dem Update "Keine (Standard)" ausgewählt. Nachdem ich das auf "Synchronisiert" geändert habe ging es wieder.


    Leider kann man das jetzt nicht mehr auf "synchrnisiert" stellen , oder ich bin zu blöd....

    Gruß
    Robert

  • Ich nutze seit gestern die Series 4 GPS/ Cellular. Ich bin wirklich begeistert von der Apple Watch. Ich hatte vor einigen Jahren die Series 1, die allerdings am gleichen Tag wieder bei Ebay landete. Damals war die ganze Smartwatch zu langsam. Ich habe mir fürs Büro und zu Hause direkt 2 magnetische Ladeständer mitbestellt. Da nervt mich aber der QI typische Hochfrequenz Pfeifton.

  • Gern geschehen :top: :D


    Kam dann sogar noch besser.
    Das Paket wurde trotz anderer Bemühungen seitens Amazon von Hermes direkt zu mir nach Hause geliefert und der Bote beachtete wieder erwarten der Hotline-Auskunft meinen großen Hinweis an der Wohnungstüre.
    So habe ich nach reichlicher Verspätung mein Paket und kostenlos einen Monat Amazon Prime bekommen.
    Nach so viel Frust, doch mal was schönes. :top:



    Habe jetzt das gleiche Problem wieder nachdem ich auf 12.1.1 und 5.1.1 gegangen bin. HeGo hatte mir damals folgenden Tip gegeben:
    Zitat von HeGo Beitrag anzeigen
    Ich hatte das Problem auch nach dem 5.0-Update. Schau mal unter Einstellungen->Mitteilungen->Mail->Töne. Dort war bei mir unter Vibration nach dem Update "Keine (Standard)" ausgewählt. Nachdem ich das auf "Synchronisiert" geändert habe ging es wieder.


    Leider kann man das jetzt nicht mehr auf "synchrnisiert" stellen , oder ich bin zu blöd....


    Wo bist du den den Weg in die Einstellungen gegangen? Auf dem iPhone oder mit der Watch?
    Ich kann dir nicht vollständig folgen.


    Ich nutze seit gestern die Series 4 GPS/ Cellular. Ich bin wirklich begeistert von der Apple Watch. Ich hatte vor einigen Jahren die Series 1, die allerdings am gleichen Tag wieder bei Ebay landete. Damals war die ganze Smartwatch zu langsam. Ich habe mir fürs Büro und zu Hause direkt 2 magnetische Ladeständer mitbestellt. Da nervt mich aber der QI typische Hochfrequenz Pfeifton.


    den hochfrequenten Piepton kenne ich auch von anderen Geräten. Seltsam bei den QI-Ladestationen aber ist doch, dass es nicht alle machen. Die Apple eigene zum Beispiel nicht.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:


  • den hochfrequenten Piepton kenne ich auch von anderen Geräten. Seltsam bei den QI-Ladestationen aber ist doch, dass es nicht alle machen. Die Apple eigene zum Beispiel nicht.


    Das ist ja das Problem. Es ist das original Apple Watch magnetisches Ladedock.

  • Wo bist du den den Weg in die Einstellungen gegangen? Auf dem iPhone oder mit der Watch?
    Ich kann dir nicht vollständig folgen.



    Im Iphone

    Gruß
    Robert

  • Und dort in den Haupteinstellungen oder der Watchapp?
    In den Haupteinstellungen finde ich bei denen Weg kein „synchronisiert“, da man dort sich den Ton selbst wählt und nichts anderes einstellen kann.


    In der WatchApp gibt es den Einstellungenweg nicht. Dafür kannst du dort unter Meine Uhr/Mitteilungen/Mail/Mein iPhone spiegeln einstellen.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!