Funktionen diese Komplikationen denn mit anderen Watchfaces zusammen?
Beiträge von klausN80X
-
-
Ok, jetzt verstehe ich‘s.
Hab‘s gerade mal bei mir getestet.
Geht auch mit den neuen Watchfaces einwandfrei.
Hast du die Komplikationen vielleicht nicht auf deine Watch installiert oder sie ausgeblendet? -
Ach du das stört mich nicht. Ganz im Gegenteil - es darf ruhig noch was kommen. Eine Keynote mit mehr Wow wäre mal wieder toll.
-
Das zum Einen und eine weitere Möglichkeit ist, den Nicht stören Modus auf Zeit einzustellen z.B. von 22 bis 6 Uhr und diesen mit der Schlafzeit zu verknüpfen.
Dann kann der Lautlosschalter auf „Ton ein“ stehen und es kommen dennoch keine Signaltöne bis der Wecker klingelt. Die Nachrichten werden selbstverständlich im Hintergrund dennoch zugestellt. -
Na daran sieht man mal, wie groß die Probleme mit den neuen XS doch schon sind, wenn man schon über 1,5 Wochen warten muss.
-
Es scheinen sich ja alle ein Oktoberevent zu wünschen, aber sicher ist doch noch gar nichts und wir gehen schon langsam auf Mitte Oktober zu.
Noch eine Vorstellung eines weiteren iPhones halte ich zudem für unwahrscheinlich, da bereits am 19.10. das XR auf den Markt kommen wird. Wann sollte denn dann das Xe (Se in X Gestalt bzw. Se Nachfolger) kommen?!
-
Ich mich nicht, ständig falsche Taste gedrückt

Genau, zum Glück wurde sie nicht auch noch beim iPhone neu platziert.Toll, dass es jetzt doch schon vor dem nächsten größeren Schritt zu iOS 12.1 ein paar kleinere Verbesserungen gibt.
-
Ich hab’s schon auf über 50 Meter gebracht.
Im Haus und mit sehr dicken Wänden sind es aber auch schon mal nur etwa 10 Meter. Bei Bekannten im Haus mit nur 10-20cm Zimmerwänden reicht es locker durchs ganze Haus. -
Wie meinst du das?
wie genau ist Telefonieren, Nachrichten oder die Nike Running App nicht verfügbar? -
Klar! Schöne Sache. :top: