-
Nicht PVC sondern PVD Beschichtung.
Die schwarze Beschichtung auf dem Edelstahlrahmen.
Sorry und danke für die Aufklärung, dachte schon fast, dass du dich vertippt hättest.
Ja, dass ist echt ärgerlich. Und umgekehrt bin ich nun noch mehr froh, das X in Silber genommen zu haben.
Hoffe auch, dass du es ersetzt oder getauscht bekommst.
-
Ja, das nervt mich auch schon eine ganze Weile. Top Netzempfang, aber die FB-App kommt einfach nicht aus dem Knick.
---
Cool ist dagegen... Wer hat den Thread so schön neu benannt? :top: (Thomas?
)
Und cool ist auch deine Signatur polli. Editierst du jeden deiner Beiträge so oft? Dann muss du ja fest bei TT angestellt sein, oder? 
-
Leichte Lieferverzögerungen kenne ich.
Kann manchmal auch eine Woche länger als geplant dauern.
-
Bei meinem Schwarzen Xs Max das ich am Donnerstag direkt im Store Sindelfingen gekauft habe fängt sich bereits am oberen Rand an die PVD Beschicht zu lösen. Obwohl es die meiste Zeit im original Ledercase war.
Da ich bis Freitag abend noch im Urlaub bin kann ich erst am Samstag reklamieren. Ich bin gespannt was dabei raus kommt.
Bei 1420€ seh ich das nach drei Tagen jedenfalls nicht ein.
Von welcher PVC Beschichtung sprichst du?
An den X Modellen ist äußerlich doch alles aus Glas oder Metall.
-
-
Weil der Kopiervorgang stehen bleibt oder gar aufhängt.
War zumindest gelegentlich unter iOS 11 so. Mit iOS 12 reicht meist ein abkoppeln und wieder neu verbinden mit dem PC.
-
Guten Abend JackJona,
da sich schon bei deinem ersten Versuch kein TTler zu deinem Problem geäußert hat, scheint keiner eine solche Kombi zu benutzen, Probleme damit oder eine Lösung für deine Anfrage zu haben. Mir geht es da genauso und meine Watch ist lediglich mit dem iPhone X und gelegentlich mit den AirPods gekoppelt/verbunden. Ich hätte also genauso gut nicht schreiben und auf deine Anfrage nicht eingehen können, aber nun hast du wenigstens eine Rückmeldung.
Ich bin gespannt, was der Apple Support zu dem Problem sagt und ob sie mit einer Lösung weiterhelfen können.
-
Tja ja, deutsche Sprache schwere Sprache. 
-
Das wäre mir auch neu.
Einmal ist mir die Fotoapp beim Bearbeiten eines Porträt Fotos abgestürzt, aber keineswegs gleich das ganze Phone.
-
Großartig. Wir haben das gleiche gemeint, aber erfolgreich aneinander vorbei geredet. Das Essential Phone hat eine Aussparung für die Frontkamera oben, aber keineswegs eine solche große Aussparung wie beim iPhone X (die erst durch das X weitverbreitet Notch genannt wurde.). Und klar Apple hat noch nicht mal den Namen iPhone erfunden und das ursprüngliche Design mit dem Homebutton von einem Deutschen Designer geklaut, ach nein gekauft.