Naja Apple hat „die Notch“ schon erfunden, auch wenn es zuvor auch schon Displayaussprahrubgen gegeben hat.
Beiträge von klausN80X
-
-
Danke, aber das merke ich mir doch nie und dank der ultraschnellen Prozessoren im X und XS dauert ein Neustart sowieso nur noch etwa 30 Sekunden.
Seit iOS 12 recht bei der Übertragung oft auch einfach ein Ab- und wieder Ankoppeln am PC um weiter große Dateien zu übertragen. Finde es merkwürdig genug, dass solch eine Prozedur überhaupt notwendig ist. -
Ja ich auch.
Manchmal gezwungener Weise, weil ich nur so große Videos vom Phone auf den PC bekomme. Ist aber eh hin und wieder gut um mal den Cache zu entleeren oder festgefahrene Prozesse zu beenden, die sinnlos Akku verplempern. -
Das Siri für die Fotoindexierung verantwortlich ist, wusste ich auch noch nicht. Bei mir war diese nach dem iOS 12 Update die Indexierung ganz schnell abgeschlossen. Hat wenn überhaupt einen Tag gebraucht, was sich auch in der Akkulaufzeit niedergeschlagen hat. Freut mich für dich Glumb, dass es sich wieder normalisiert hat.
-
Oder man schaut einfach paar mal im nächsten Store vorbei. Bei uns waren sie für kurze Zeit wohl mal verfügbar. Zumindest als ich gerade mal da war. Will aber wenn dann sowieso nur eine mit GPS ohne Cellular. Dieses sei ab sofort mit noch größerer Wahrscheinlichkeit verfügbar.
-
An ein kleineres Update glaube ich auch schon eher. Ähnlich wie das 5.0.1 bei WatchOS.
Aber freuen würde mich solch ein schneller Support mit den nächsten Funktionen durch 12.1 schon.
[USER="202882"]klausN80X[/USER]
Die Software war aktuell ja sollte es doch hoffe ich sein wenn es von dort zurück kommt.
Mein Beitrag bezog sich eher auf it-hases Auskunft zum bald erscheinenden iOS Update.
Aber natürlich sollte auch bei einer Reparatur, das Gerät zuvor und danach mit der aktuellen Firmware ausgestattet sein. -
Auch hier alles super.
Klar hatte ich auch schon mal Verbindungsschwierigkeiten, aber aktuell scheint lediglich die Akkukapazität nach einem Jahr fast täglicher Nutzung etwas nachgelassen zu haben. Hatte dann letztens mal eine fehlerhafte Anzeige, nach dem ich sie leer gehört und zurück ins Case gelegt hatte. Sie zeigten 100% geladen an, waren aber nach nur einer Stunde wieder leer. Grund war ein Kontaktproblem beim Laden, sodass der Linke nur 20% Saft bekam aber dennoch beide als voll angezeigt wurden.
-
Wow, das geht aber fix. Sollte 12.1 nicht erst Mitte Oktober kommen?
Bei mir wird noch nix im offiziellen Ring angezeigt, sondern weiterhin iOS 12.0 - Deine Software ist auf dem neusten Stand. -
Sehr verständlich.
Hätte ich auch keine Lust und Zeit mehr dafür.
Bin froh, dass ich solche Probleme mit dem X bisher nicht hatte. -
Der Grund sollte durch mehrmaliges Schreiben von mir und anderen doch eigentlich klar sein. Mir ging es um die Ähnlichkeit von Motorola One oder P30 zu den iPhone X Modellen.
Aber da ich zwar ein X mein Eigen nennen kann, jedoch nennoch kein Apple Jünger geworden bin, kann ich auch andere gut verstehen. Warum soll ich mich jetzt für dich in meinen Meinungen verbiegen?!Und warum sollte man bei einer deiner Diagnosen beleidigt sein?! Es ist doch super wenn man für eine Psychologische Auskunft keinen Arzt sondern einfach online beim TT Doktor Sar vorbeischauen kann. (Ironie Ende)