Na danke.
Bitte den Thread schließen oder besser noch gleich ganz löschen.
Beiträge von klausN80X
-
-
Na dann ist es ja gut.
Aber mal ehrlich, nervt euch das nicht längst, immer weiter über - was ist besser - iOS oder Android, zu diskutieren?
-
Ach eine andersfarbige TT-Flagge gefällt mir eigentlich richtig gut. Wie wäre es mit einer in Richtung Herbst gestalteter Logoflagge? Wenn die Deutschland
-
Nur ist ein Geräteklon nur weil es deinem Vorbild sehr ähnlich sieht meist eben nicht mit den selben Funktionen ausgestattet. Das Motorila ist so gesehen ein Auto und das iPhone X ein Kleinflugzeug.
Das One und auch das P30 haben eine viel geringere Displayauflösung, trotz Notch kein Face ID, kein Porträtmodus und kommen Android statt mit iOS. -
Genau. Von daher, wer lieber über das Motorola One oder P30 diskutieren will und keine Lust auf kritische Randbemerkung über dessen Design in Richtung iPhone X meinerseits hat , kann gern ein separates Thema zu den besagten Smartphones eröffnen.
Mir ging es, wie du c-walt richtig angemerkt hast, einzig und allein um die sehr starke Ähnlichkeit des Motorola One (und dem P30) zum iPhone X. -
Das ist schon weniger, aber egal ob 80 oder nur noch 22% . ist das auf eine halbe Stunde gesehen nicht dennoch extrem viel?
Ich meine manchmal verliert meine Watch so 20% in 6 Stunden oder sie hält noch länger durch.
Klar zieht LTE mehr als nur Wifi, aber dennoch. Ist das denn normal? -
Danke. Hab’s gerade abschließen können.
Freut mich, dass es jetzt schon da ist.
Endlich hat der Dateiexplorrer einen Darkmodus. :top: -
Das macht in diesem Thema keinen Sinn.
Ich habe es einzig und allein angelegt, um auf die dreiste Designkopie Motorolas vom iPhone X hinzuweisen. -
Gut, dann habe ich dich tatsächlich anders verstanden.
Aber hier gings doch eindeutig um das Kopieren der iPhone X Designmerkmale.
Sprich die breite Notch, das sonst randlose Display und die Anordnung der Kameras und Fotoleuchte auf der Rückseite. -
Tja war einen Versuch wert.
Aber nein, bei mir bleibt die List meiner geladenen Apps bestehen und es ist dort jede App zu finden und es verschwindet auch keine.