Beiträge von klausN80X

Jetzt war es soweit, wie erwartet, wurde nicht besonderes vorgestellt.
    Und natürlich gab es neue Hardware in Form von neuen Prozessoren und Grafikkarten.
    Auch wurde das erwartete Surface Pro 6 vorgestellt.
    Das Surface Laptob 2 geht ebenso an den Start.
    Dann kam Office 2019 an die Reihe und Neuerungen in den freien Microsoft Offace Apps - sprich beispielsweise Mail, Kalender, ...
    Ein Laucher von Microsoft für Android.
    Eine "neue" - "You Phone App" für Windows 10.
    Surface Studeio 2 ist da mit Nvidia Pascal Grafik und 2TB SSD.

Und dann ein ONE MORE THING! - Surface Headphones
    Mit Cortana AI, Noise cancelling, 4 Mikrofonen und einigem mehr.

Alles in allem eine doch nett ansehnliche Präsi - etwas klein aber dafür in cooler Wohnzimmer-Atmosphäre.

Hat es eigentlich Gorilla Glas 5 ?

Dazu konnte ich in verschiedenen Techseite bisher leider nichts finden. Motorola selbst schreibt auf ihrer eigenen Seite zum One, dass es ein 2,5D Gorilla Glas besitzt, aber nicht welche Version davon.

Klaus geh googeln. Ohne Motorola würde Apple wahrscheinlich maximal als iPod nutzbar sein

Gern, aber vermutlich scheinen wir unterschiedliche Arten von Google zu besitzen, denn...
    Giga, Macwelt und andere berichten so zum Motorola P30:
    https://www.giga.de/unternehmen/moto...-das-iphone-x/

AreaMobile, NotebookCheck, Businessinsider.com und weitere meinen zum Motorola One u.a. folgendes:
    http://www.areamobile.de/news/47613-...phone-x-design

Klar, hat Motorola eines der ersten mobilen Handys entwickelt, u.a. Nokia hat Handys auch handtauglich gemacht und das Essentialphone hatte eine im Display untergebrachte Frontkamera, aber die Dreistigkeit mit der Motorola bei Apple abkupfert, erreicht dann doch noch mal eine andere Dimension.

Ok, ich verzweifle auch gerade an dieser Aufgabe mit meiner Uhr.
    Wenn ich ein Blanco Watchface gefunden habe, lässt es keine Roten Zeiger zu und das welches es ermöglicht ist eins von Nike exklusiv und ist zudem nicht ganz schwarz im Hintergrund. Mh... Ich wünsche mir eh noch viel mehr Einstellungsmöglichkeiten, Apple.

Juhu, mein / unser Wunsch geht wohl mit iOS 12.1 bzw. WatchOS 5.1 tatsächlich in Erfüllung.
    Es könnte ein Watchface-Editor kommen. :top;
    zu sehen im iOS 12.1 Beta 2 Review Video von EverythingApplePro ab 3‘00“.
    [youtube]Xk3UoyzkuzA[/youtube]

Auf dem oberen Foto ist links tatsächlich eine AW 42mm und rechts die AW4 mit 44mm?
    Die rechte kommt mir kleiner vor und sie sieht so sehr nach einer AW3 aus.

Aber top und clever die Farben der Watchfaces an die Armbänder und umgekehrt anzupassen.

Wirst du deine vorherige AW behalten oder wieder verkaufen?

Ja, das ist der neue Lademodus seit WatchOS 4.3 (glaube ich).
    Je nach dem, wie die Uhr liegt, zeigt sie während des Ladevorganges die Zeit und den Akkustand an.
    Dreht man sie auf die Seite, erscheint die Uhrzeit sogar dauerhaft(?) in groß.
    Bei mir scheint die Uhr in diesem Modus leider auch auf jede Umgebungsvibrationen zu reagieren.

Und ich schließe mich trinec an, die Armbänder gefallen mir gut.
    Das neue Multifunktions-Watchface mag ich aber auch lieber in Dunkel.
    (Sofern ich es zuletzt im Store testen konnte und mir die Watch 4 wirklich noch holen sollte.)