Das ergibt so keinen Sinn.
Beiträge von klausN80X
-
-
Das verstehe ich jetzt nicht ganz. Auf deinem Foto ist doch alles so gut eingerichtet.
Oder möchtest du alle Zeiger in Rot haben? -
Wie alt war denn das 8+?
-
Heute ist es nun soweit.
Ab 22 Uhr MEZ, was 16 Uhr New Yourker Ortszeit entspricht beginnt das angekündigte Microsoft Event.Laut diverser Techblogs wird es allerdings keinen Livestream von Microsoft selbst geben.
Wer das Event dennoch nicht verpassen will, wird u.a. hier: https: //www.windowscentral. com/ surface-october-2-live-blog
per Liveblog mit aktuellen Infos versorgt. Bisher scheint man sich jedoch einig darüber zu sein, dass Microsoft keine große Neuvorstellung im Gepäck hat, weswegen man es auch nicht für nötig hält einen eigenen Livestream durchzuführen. -
Laut HMD-Einladung-Mail an verschiedene Medienhäuser, soll eine Präsentation in Indien stattfinden, während es gleichzeitig zusätzlich zu ein Event in London geben wird.
Zuletzt hat HMD vor allem im asiatischen Raum mehrere neue Geräte mit dem Nokia Branding vorgestellt.
Nun wird vermutet, dass HMD Global die Verfügbarkeit von Nokia 5.1 Plus und Nokia 6.1 Plus für den Europäischen Raum bekannt gibt.Außerdem wird das Nokia 7.1 erwartet.
Dieses soll eine Glasrückseite bekommen.Weitere Spezifikationen sind laut durchgesickerten Infos:
- eine etwas höher auflösende Dual-Kamera
- Akku mit mit 3.400 mAh
- ein 6,18 Zoll großes Full-HD-Display mit Notch
- voraussichtlich eine Snapdragon 710 CPU
- 4 bis 6 GB RAM
- 64 GB oder 128 GB großer Festspeicher
- per Micro-SD erweiterbarIch persönlich finde es spannend und freue mich, das Nokia in Gestalt von HMD erneut wieder neue Smartphones vorstellt.
Die Namensgebung 5.1, 6.1 und 7.1 finde ich dagegen allerdings weniger gut getroffen. Auch erinnert es mich zu sehr an Windows Phone 8.1.Wie sieht's bei euch aus? Wer freut sich auf die neuen Geräte? Wer wird zuschlagen?
-
Oh man - 631 Seiten zum Nokia 808.
Nokia zusammen mit Symbian Belle, Testis CFW, der 41 MP Kamera, täglich seitenweise TT Beiträge und staunende Blicke von Menschen...
Das waren noch Zeiten.Und nun ist vor Monaten das passiert, was ich jahrelang für ziemlich ausgeschlossen gehalten habe.
Das Nokia 808 wird von einem iPhone abgelöst. -
Sehr gut. Und ja, ist eben eine Beta, da ist zu erwarten, das noch nicht alle öffentlich mitziehen.
Vielleicht kommt 12.1 bereits zu einem möglichen Oktoberevent. -
Mh, da hast du auch wieder recht.

Und überhaupt, ist das Xr vielleicht nicht doch auch die Katze im Sack? Kostet weniger - kann aber auch etwas weniger. -
Eigentlich doch etwas dumm von Apple.
Würden sie erlauben es jetzt schon vorzubestellen, wüssten sie viel eher wie viel sie mindestens so in etwa produzieren müssen. -
Parallel zur iPhone Umfrage - Welches iPad benutzt ihr?
Ich selbst habe noch ein iPad Mini 2 (auch iPad Mini Retina genannt), welches ich gern demnächst gegen ein neues iPad X (wenn so etwas denn kommt) "tauschen" möchte.
Da mir bewusst ist, das manche Zweitgeräte oder auch eins für's Business und eins für die Freizeit verwenden,
ist eine Mehrauswahl möglich. Und hier bitte nicht wundern, dass alle % zusammen mehr als 100% ergeben können. Das kommt durch die Mehrauswahl zustande.
Auch hat diese Umfrage kein Ablaufdatum. So lassen sich neue iPads jederzeit einfach hinzufügen.
Ich hoffe, ich habe bei den mittlerweile vielen iPad-Modellen keins übersehen.
Viel Spaß!
:top:Also Welches iPad benutzt ihr?