-
Hier ist der Thread zum zuletzt wieder etwas mehr diskutierten Thema - ob sich der Akkuwechsel durch Apples Entgegenkommen der Reparaturpreisen wirklich lohnt.
Meinen neusten Infos u.a. Dank Thomas, reicht es über einen Akkutausch nachzudenken, wenn dieser unter 80% Restkapazität fällt.
Wenn das bei jemanden von euch jedoch der Fall sein sollte, habt ihr noch bis Dezember 2018 Zeit.
https:/ /www.apple.com/ de/ iphone-battery-and- performance/
-
Ist das Verhalten beim XS und XS MAX auch zu beobachten?
Also lässt sich die "Taschenlampe" dort auch bei sehr warmen oder kalten Tagen nicht aktivieren?
-
Problemlösung gefunden!
Für alle die es interessiert oder die, welche vielleicht in einer ähnlichen Lage stecken, wie ich damals...
Schuld für das fehlerhafte Verhalten des Players, waren einfach gesetzte Abtastpunkte und damit verbundene Tags.
Durch Neuschreiben dieser in den Tracks verankerten Informationen, läuft seither alles wieder wie gewohnt.
Die Abtastpunkte sollen normalerweise das navigieren durch sehr große bzw. lange Tracks ermöglichen, was iOS jedoch leider offensichtlich nicht unterstützt. Ob es unter iOS 12 mittlerweile möglich wäre, kann ich jedoch nicht ausschließen.
-
Nach nun mehr 6 Monaten nach Erstellung dieses Themas und nach insgesamt über 8 Monaten in meinem Gebrauch, kann ich glücklicher Weiße kaum Kratzer feststellen. Und die, die ich sehen kann, sind so klein, dass sie mit dem Design verschmelzen und auch nicht weiter auffallen. :top:
Hoffe für alle XS und XS MAX Besitzer, dass sich diese Stabilität auch in ihren neuen iPhones widerspiegelt. 
-
Gelöscht. Ein Deja vu Post.
Geschrieben, abgeschickt, verschwunden und Dank Thomas in einem neuen Thema wieder aufgetaucht.
Aber TT leitet einen einfach weiterhin an die ehemalige Stelle. 
-
Mittlerweile macht sich das schon bemerkbar, dass es (das Xr) erst ab dem 19.10. verfügbar ist.
Hat es denn schon jemand bestellt und einen ungefähren Lieferzeitraum bestätigt bekommen?
-
Super. Dann lasse ich das so wie es jetzt ist.
Und der Tag kann genauso entspannt weitergehen, wie er auch schon bei Thomas angefangen hat. 
Ich sollte auch viel weniger auf diese Anzeige schauen.
-
Schaue die ernsthaft jemand an?
Für die Werte interessieren sich in der Regel nicht so sonderlich viele Menschen.
Bemerkens- und etwas Bedenkenswert sind sie dennoch. Das Nokia 808 z.B. hat nur 0,67 W/kg und der Empfang war nicht schlechter als beim X.
Um so höher der Wert, um so mehr Strahlung muss der Mensch abhalten können und um so weniger ist in gesundheitlicher Hinsicht um so besser, auch wenn Werte bis 2 W/kg so gut wie jeder ohne weitere Bedenken verkraften sollte. Das XS bewegt sich mit seinen 1,52 W/kg aber schon gut in diese Richtung.
-
Wie ist das diese Jahr eigentlich?...
Funktionieren die Displayschutzfolien vom X auch mit dem XS?
Die Hüllen des X passen ja wegen der leicht größeren Hauptkamera, nicht mit dem XS überein.
-
Tut mir leid, aktuell habe ich da auch keine Lösung oder wenigstens Erklärung, warum es nicht geht.