Hat man nicht das Recht innerhalb 90(?) Tag nach dem Kauf, noch den abzuschließen?
Beiträge von klausN80X
-
-
Lade schon lange, oft auch über Nacht.
Wenn der Akku voll ist, geht das Gerät doch in den Ladeerhaltungsmodus bzw. wird vom Laden abgekoppelt, oder? Von daher mache ich mir da wenig große Gedanken, ob dass das schädlich oder weniger schädlich ist, als es zu beobachten. -
Tut mir leid für die die jetzt länger warten müssen.
Aber andererseits da ich immer noch mit dem Gedanken spiele doch noch auf die Vierer umzusteigen: aktuell kann ich nicht zugreifen, da keine Uhr (AWS4) im Store verfügbar ist. -
[USER="88568"]nikefootball4[/USER]
Die meisten YouTube Videos werden doch in 1080p angeboten, weil das Material nicht höher auflösend ist.
Klar könnte da die YouTube App Hörer Auflösung zulassen aber das Video würde dann trotzdem nicht höher aufgelöst sein. Finde aber auch dass die YouTube App mehr Zoom stufen zu lassen sollte. Mich stört zwar die Notch beim Filme gucken überhaupt nicht, aber mehr Zoom Stufen wären schon cool.[USER="57344"]snowman[/USER]
Nicht fertig entwickelt Apple Produkte?
Siehe HomePod. Klar der Sound ist klasse, das Design ist toll und die Bedienung geht so, aber sie hätten deutlich mehr rausholen können.
Guts man braucht auch Produktzyklen und dann kommst er fertig eben erst mit HomePod 2.[USER="138659"]997TT[/USER]
Müsste ich die Simm nicht auch mit allen Telefonen funktionieren? Ich meine da wird doch nur die Nummer und die Kennung des Telefon eingespeichert, das kann doch jedes Telefon, oder? -
Seltsam, bei mir ist er ungefähr 6 Monate auf 100 % geblieben bevor er dann jetzt pro Monat etwa 1 % verloren hat. Ganz ohne erkennbaren Aktivitätsunterschied. Mit 95 - 97 % kann ich aber ganz gut leben.
-
Nun, das in der TG mal kein Siri funktioniert ist nicht neu. Siri benötigt eben Internetzugang. Aber dass es mit dem Handy geht, mit der Uhr aber nicht, verwundert mich dann schon. Ich habe manchmal auch ein seltsames Siri-Verhalten. Dann startet sie ohne erkennbaren Grund oder startet, aber reagiert dann nicht mehr.
-
Das hört sich wirklich nicht gesund an. Nicht bei 1319€.
-
Nein, es ist eine Sport Edition mit einigen Zusätzen. Die zusätzlichen Watchfaces und Apps muss man aber nicht unbedingt verwenden.
-
Ja, die Nike Edition ist eine kleine aber für Apple sonst eher unübliche, kostenlose Aufwertung zur Apple Watch Sport Edition.
Es gibt ein gelöchertes Armband dazu, außerdem ist der Karton bei der Schwarzen Uhr auch tatsächlich Schwarz und es gibt zusätzlich Apps und eine Handvoll weitere Watchfaces die sonst nicht zu bekommen sind, -
Eine schwarze Nike Edition