Verstehe. Na dann ist das so wie’s jetzt ist doch gut.
Bzw. Ich hoffe für dich, dass es alles Gut wird.
Beiträge von klausN80X
-
-
Stimmt. Das 14 Tage Rückgaberecht müsste auch für Apple gelten oder etwa nicht?
-
Ich denke, dass ist Watch 4 exklusiv.
5.01 ist schon da.
Tatsächlich. Komisch finde ich nur, dass mir die Neuerungen erstens in der WatchApp nur in Englisch angezeigt werden. Und der weiterführende Link gar nichts bringt. Hast du das Update denn schon erfolgreich installiert? -
Achso ja, da ich ein X habe steht in den Einstellungen natürlich Face ID und Code, ansonsten steht da bestimmt Touch ID und Code.
Und was du meinen könntest, findest du in den Einstellungen unter Safari zum Beispiel unter „Suchen“, „Suchmaschinen Vorschläge“ oder dort unter allgemein, „automatisches Ausfüllen“.
-
Mh... dann stehe ich da jetzt auch auf dem Schlauch.
Aus irgend einem Grund werden auf meine Watch auch nur die Mails der Google App übertragen.Und die Mitteilungseibstellubg wirst du ja auch aktiviert haben.
-
Gern geschehen.
-
Telefonica also O2 hat es 2017 auch schon angekündigt, nur nutzen kann man es bislang noch immer nicht. Wobei sie bereits 2016 zusammen mit der Samsung Gear eSIM angeboten haben und auch eine Supportseite rund um eSIM haben. Aber losgelöst als eigenständiger Tarif habe ich nichts gefunden.
-
So darf es sein, aber 14% ist dann doch schon arg viel.
Habs heute Nacht auch mal getestet. Bis 2 Uhr noch etwas mit dem Phone gespielt (also hauptsächlich YouTube benutzt) und dann ohne Flugmodus zur Seite gelegt. Von 89% sind bis heute 6 Uhr keine sichtbare Abweichungen zu verzeichnen. Dann war ich 5 Minuten wach und habe alle Neuigkeiten im CC abgerufen. Von Da bis etwa 9 Uhr blieb es bei 87%. -
Schau mal in den Einstellungen, unter Face ID und Code > ob dort der dritte Schaltet auf ein steht (Passwort automatisch ausfüllen).
-
Und du hast dein iPhone wenn die Mails kommen auch im Standby zum Beispiel in deiner Hosentasche stecken und die Watch entsperrt am Arm und diese nicht im Nicht stören Modus?