iOS 12 ist da ...

• Kann man das Dock beim iPad deaktivieren so dass das nicht jedesmal erscheint? Das will ich ich nir im HS haben.
    Oft passiert es dass bei Scrollen dann eher das Dock erscheint.

• Also das es während geöffneter Apps nicht mehr erscheint, meines Wissens ja.

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Schau mal in den Einstellungen, unter Face ID und Code > ob dort der dritte Schaltet auf ein steht (Passwort automatisch ausfüllen).

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Ich habe kein Face ID oder ist das die allgemeine Einstellung? Ich möchte ja auch nicht das Passwort , sondern nur den Vorschlag meiner unterschiedlichen Email Adressen

• Achso ja, da ich ein X habe steht in den Einstellungen natürlich Face ID und Code, ansonsten steht da bestimmt Touch ID und Code.

Und was du meinen könntest, findest du in den Einstellungen unter Safari zum Beispiel unter „Suchen“, „Suchmaschinen Vorschläge“ oder dort unter allgemein, „automatisches Ausfüllen“.

• Natürlich muss nachdem es aktiviert wurde erst ein paar Mal die Adresse händisch eingegeben worden sein, bevor das iPhone es vorschlägt. Aber wenn auch das nichts hilft, mh... wer hat noch eine Idee?

• Was mir gerade aufgefallen ist:

Ich speichere meine Kontakte in der Cloud. Bisher war es immer so, dass wenn ich einen Kontakt bearbeitet habe, dieser nach wenigen Sekunden auch auf dem zweiten Gerät aktuell war.
    Jetzt bei IOS12 klappt das, zumindestens bei mir, nicht. Ein Freund hat mir seine neue Nummer geschickt, diese hab ich auf dem iPhone 8 bearbeitet. Auf dem zweiten Gerät auch nach drei Stunden noch nicht aktuell, hab das jetzt selber geändert.

Ist das nur bei mir so oder kann das jemand reproduzieren?

You can't always get what you want...

• Eingabe beim X und erscheint sofort auf dem Mac.

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!