Wenn das iPhone 8 auch ein X wäre vielleicht, aber so steckt man Geld in eine schon im Voraus veraltete Technik.
Klar ist diese vom aktuellen Stand nicht sehr weit entfernt, aber man sieht es eben auch von außen gleich auf den ersten Blick.
Beiträge von klausN80X
-
-
Ich frage ja hier in diesem XS Thread wegen XS (max), nicht wegen X!
Oh,ok,mein Fehler, Tschüssi.
-
Stimmt, das nennt Apple glaube ich auch Apple Care.
Und sie bekommt jeder zu einem Neugeräte automatisch und kostenfrei dazu. Sie deckt ein Jahr ab.
Nur weiß ich da nicht, wie die Konditionen sind.
Mit der AC+ sind es ja mal 29€ und mal 99€ Eigenanteil. Und müsste solch ein Hardwaredefekt nicht dennoch auch in die Gewährleistung fallen? -
Das kann ich so überhaupt nicht bestätigen.
Bei meinem X bin ich auch von dessen Verarbeitung noch immer sehr angetan. -
Denke das ein X die bessere Wahl mit Blick in Richtung Zukunft ist. Tolle Hüllen gibt’s da ja auch.(wenn man es gern in Rot haben möchte.)
-
Sollte unter den Gewehleistungsschutz fallen.
Mund falls du AC+ abgeschlossen hast sollte es ebenfalls kostenlos zu machen sein. Gänzlich sicher bin ich mir aber dennoch nicht, da ich AC+ bisher noch nie einsetzen musste. -
Also ich bin sehr zufrieden mit dem X.
Gelbstichig wird es nur mit True Tone oder Night Mode.
Sonst ist es sehr Blickwinkelstabil. -
Also ich muss sagen, dass ich mittlerweile richtig zufrieden mit iOS 12 auf dem X bin. Ihr auch?
-
Ja, rot ist sehr schick.
-
Eine Armbanduhr mit evtl. zwei Tagen Akkulaufzeit ist nichts für mich. Deshalb warte ich noch ein paar Jahre.
vielleicht entdeckt Apple dann die Sonne auch für die Watch als Energielieferanten?
Also meine 3er hält durchaus 3-4 Tage durch. In Gangreserve vielleicht auch 7 Tage, was ich als Modus aber noch nie verwendet habe und nicht beurteilen kann. Laut der Specs müsste die 4 sogar noch etwas länger durchhalten oder zumindest gleich wie die 3er sein.
Bestell sie doch einfach bei Apple und teste sie innerhalb der 14 Tage... ich habe die Series 4 jetzt dann auch eine Woche getestet und werde sie Morgen wieder im Apple Store zurück geben.
Ich bin jetzt eine Weile um die neue 4er geschlichen, aber ich werde bei der 3er bleiben.
Dir wirklich Unterschiede bzw. Neuerungen sind mir zu gering.
Wenn ich sie 1:1 im Preis tauschen könnte, könnte ich mir das noch mal überlegen, aber naja.