Also das es während geöffneter Apps nicht mehr erscheint, meines Wissens ja.
Beiträge von klausN80X
-
-
Also 4 der neuen Ziffernblätter lassen sich durch die Apple Watch App auch auf der S3 installieren. Weitere neue Watchfaces habe ich leider noch nicht übertragen bekommen.
-
Verstehe - günstiges iPhone von eBay und co und ohne AC+. Spart ordentlich Geld, solange nichts kaputt geht.
-
Wie wäre es mit Tests und Reviews aus dem Netz?
-
Korrekt. 99€ fallen bei sonstigen Schäden an.
Das Display kosten nur 29€. Hatte mich vertan und bin nun sogar etwas Postbotin von Apple überrascht. -
Diese Jahr nun hat Apple wieder mal einen interessanten Voransprung in der Apple Watch Reihe vorgestellt. Die AWS4 hat ein größeres Display, ist dünner und bietet zumindest theoretisch ein EKG-Meter. Wird jemand umsteigen oder behaltet ihr eure aktuelle Smartwatch?
Hinweis: Es gibt kein Ablaufdatum, so dann die Umfrage jederzeit um neue Geräte erweitert werden kann.
-
Ja sie wird nicht permanent angezeigt.
Aber muss das denn sein? Wie voll der Akku etwa ist zeigen alle X Modelle auch so. Und wenn man mehr wissen will zieht man eben kurz das CC runter oder wischt im Homescreen ganz nach links zu den Witgets. -
Jetzt ist fast ein Monat rum und die neue Uhr ist da und bereits vielerorts wieder ausverkauft. Werden viele von euch auf die AWS4 umsteigen?
-
Und er hat auch keine AC+?
Dann sind es nämlich nur 29€! -
Das nächst ... ein 8Plus.
Mit HomeButton, mit Touch ID, mit 3D touch, mit Akku Prozentanzeige, schnell genug für all unsere Anwendungen. Eine Kamera mit der man sehr, sehr gut klar kommt. ... Der Wegfall der o.g. Features ist für mich die Enttäuschung schlechthin.
Da hast du dich selbst etwas reingelegt. Denn Bis auf Touch ID fällt zu einem X gar nichts weg.Der Homebutton wird nur flach und wandert aufs Display. 3D Touch gibt es einzig und allein beim XR nicht mehr. Die Akkuprozenanzeige lässt sich jederzeit wieder hervorzaubern.
Aber natürlich hast du auch Recht.
Es muss nicht immer das neuste sein.
Und das iP8+ ist auch ein sehr gutes Gerät.