-
Diesen Effekt konnte ich im Store bereits sehen. Die XS scheinen Rauschen künstlich zu unterdrücken um gegenüber ihrem Vorgänger besser darstehen zu können. Das ist genau das, was mich auch in dieser Werbung -
zugegeben zum P20 Pro nervt. "Das Huawei P20 Pro perfektioniert deine Fotos."
Nein, Leute. Diese rolle möchte ihr haben, die Kamera soll mir gehorchen und kein Eigenleben entwickeln.
Sonst könnte ich auch einen Roboter kaufen.
[youtube]FXhXHnACbG8[/youtube]
Was lustiges ist und fällt mir immer wieder auf, wenn ich ein YouTube Video über Apple schaue.
Zuvor läuft immer eine Werbung von Samsung oder Huawei oder einem anderen Konkurrenten. 
-
Genau. Soweit ich weiß stammen die aktuellen Displays weiterhin von Samsung.
-
Müsste das SE nicht noch einige Zeit Updates bekommen?
Es ist doch um einiges jünger als das aktuell iOS12 "anführende" iPhone 5s.
Aber klar, kann ich dich verstehen. Hoffe und denke auch, dass Apple doch noch mal ein kleineres iPhone raus bringen wird.
-
Leider hat iOS 12 die automatischen Updates wieder aktiviert.
Habe es aber bereits nach der Installation sofort wieder deaktiviert.Ich will wissen was sich tut und "notfalls" warte ich eben mal oder habe ein Update erst etwas später.
Handys so wie it-hase zu pflegen finde ich auch super. Kenne Menschen, denen scheint das egal zu sein.
Und das kann es von mir aus auch, aber ich fange da immer innerlich etwas an mit dem Kopf zu schütteln. Nun ja, jeder wie er mag. 
-
Sollte sich mit dem XS verkraften lassen, sobald die Software vermutlich mit 12.1 richtig eingestellt ist, oder?
-
Hab die Keynote auf meinem großen 19 Zoll Monitor via Windows 10 geschaut. Ging ganz gut. Wobei ich mir 70% hätte sparen können. Aber das ist ein anderes Thema. 
-
Das kann ich mir gut vorstellen.
Beim X habe ich einfach sehr lange gewartet, um eins aus einer stabilen Charge zu ergattern.
Guter Akku, verbessertes FaceID, Blickwinkelstabiles und nicht grünstreifiges Display, keine Fehlerhafte Hauptkamera...
-
Das sieht man mit der neuen dich nur noch besser.
Und die Kapazitätsanzwige ist ebenso geblieben.
Die Zeit der letzten Ladung steht übrigens über dem Diagramm. Nur muss man „leider“ aktuell etwas rechnen um die Stunden zu erfahren und kann sie nicht mehr einfach so ablesen.
-
Besonders direkt nach dem 12-Update war es extrem.
6:45 Uhr am vom Netz und bereits 16:30 Uhr unter 20%. Ab dem 2. Tag hat es sich aber zum Glück wieder gegangen und hält nun bei gleicher Nutzung durchaus bis 0 Uhr durch (9% Rest). Wenn das mit 12.1 noch weiter verbessert werden kann, freu es mich sehr.
-
Das Argument, dass man mit dem XS Plus (Max klingt in dem Zusammenhang des Namens einfach nur dämlich) sooo viel besser Videos schauen könnte, zieht auch nicht. Das X oder XS ist für so gut wie jeden Einsatz ideal.