-
Gute Frage
Zum einen: Auf der Apple-Supportseite rund um das neue Batteriemanagementtool (wie es Apple nennt) werden 95% in einem Beispiel für einen nicht mehr optimalen Akku genannt. (Siehe hier: https: // support. apple.com/ de-de/ HT208387).
Jedoch wird weder dort, noch auf folgender Seite: https: //support. apple.com/ de-de/ iphone/ repair/ battery-power - wiklich explizit von der kapazitären Abweichung, ab der das Programm gilt gesprochen. Soweit ich das sehe, gibt es keine Grenze. Wichtig scheint nur zu sein, dass man es mit AC+ kostenlos bekommt und sonst zwischen 29€ und 89€ zahlen muss.
(Links sind für TT durch Leerzeichen getrennt.)
-
Sehr gut. :top:
Dann schaue ich die Tage auch noch mal in unserem Store vorbei.
Vielleicht sind ja doch schon neuen Uhren eingetroffen.
-
@Kirkage
Darüber hat u.a. auch schon Jocr-News berichtet und c't spricht von einem Antennenfehler.
Hoffe für alle, die sich ein neues iPhone X (S oder MAX) geholt haben, da doch noch was durch die Software verbessert werden kann.
-
Im letzten Jahr wurde das iPhone 10 Jahre alt und mit dem X gebührend gefeiert.
Dieses Jahr nun geht es in die "11. Runde" und hat für fast jeden das passende parat.
Doch ich bin mir ziemlich sicher, dass viele trotz der neuen, modernen, schicken Modelle,
weiterhin ihr iPhone 7,6 oder SE verwenden.
Ich bleibe bei meinem iPhone X.
Und Welches iPhone benutzt ihr?
Da mir bewusst ist, das manche Zweitgeräte oder auch eins für's Business und eins für die Freizeit verwenden,
ist eine Mehrauswahl möglich.
Auch hat diese Umfrage kein Ablaufdatum. So lassen sich neue iPhones jederzeit einfach hinzufügen.
Und bitte nicht wundern - alle % zusammen ergeben über 100%. Das kommt durch die Mehrauswahl zustande.
Viel Spaß!
:top:
-
17 Stunden Laufzeit und noch 50% Restkapazität hört sich aber doch gar nicht so schlecht an. Oder ist was anders zu verstehen?
-
Danke dir. Jetzt klapp‘s sogar auf Anhieb per 3D Touch.
Offensichtlich erkennt iOS den Link und fügt ihn wieder zusammen, trotz der Leerzeichen.
-
Super. Es könnte hier zu Lande also doch bald losgehen?!
-
Na dann muss das ja stimmen. *huestel*
Klicken und Lesen bevor man antwortet. Das sind die Batterie-Specs aller Apple-Geräte.
Mag sein, dass die App nicht die korrekten Werte angibt, aber das liegt nicht an mir.
Und ja ich habe mich auf Apple.com schlau gemacht.
Vielleicht liegt es auch an TT, aber jeder Tipp auf deinen Link, bringt einen auf die Startseite von Apple. Da stehen die genauen Angaben schon mal nicht.
[USER="8125"]JackJona[/USER]
Vielen Dank dir.
Von daher finde ich es nun noch erstaunlicher, dass die S3 gut und gerne mal 4 Tage durchhält (keine Gangreserve beim Start).
-
Das zeigt mir die Bateriestands- und Kapazitäts-App „Battery Life“ auf der S3 an. Dein Link führt aktuell nur auf Apple.com. Und Apple hat sich bisher noch nie bemüht mAh Zahlen anzugeben. Wenn dann ifixit o.ä. Mal schauen, vielleicht sind die angegeben Werte auch fehlerhaft. Hab da noch nie so genau nachgedacht, sondern war einfach froh, wie lange die S3 durchhält.
-
Danke für deinen sehr detailliert Bericht.