-
[USER="57344"]snowman[/USER]
Kannst Du Dein Argument präzisieren?
In den Staaten werden Nettopreise genannt. In Europa sind es Bruttopreise.
Wo ist da nun der Gipfel?
Oh wenn in den USA wirklich nur die Nettopreise genannt werden, kommen da immer noch die Steuern obendrauf. Aber das würde mich jetzt auch interessieren, wie hoch dann die Endkundenpreise sind.
-
Welche Vorteile ergeben sich im täglichen Leben eigentlich von solch Neuerungen wie Dual-Frontkamera, bessere CPU usw.. ?
Meist dreht es sich ja bei Telefonen um Fotos machen, WhatsApp und Twitter/Facebook.
Wie ist das bei euch ? Mit welchem Feature "rechtfertigt" ihr euch den Kauf von nem neuen Telefon ?
Das ist schon etwas lustig, da du erst fragst, was die Vorteile einer Frontkamera sind und dann das Fotografieren in den Vordergrund rückst. 
Nunja die bessere CPU macht sich, wie viele hier auch schon geschrieben haben eher bei größeren Sprüngen, wie vom 5 oder 6 zum X oder XS bemerkbar.
Auch ist mein X deutlich schneller als mein iPad Mini mit Retinadisplay.
-
Danke Thomas
Finde es eben nur seltsam, dass Apple solche Produkte nich von sich aus online und in allen Vorortstores anbietet.
Goyale:
Bin auch sehr gespannt.
Ist bekannt, warum Apple die Updates für den 17. ankündigt, es aber erst am Abend ausrollt?
Und überhaupt, warum am Montag und nicht schon am Sonntagabend?
-
"Bei Apple zahlt man auch für guten Service und für 4-5 Jahre Systemupdates!"
Ja, aber Apple lässt sich seine Garantie auch fürstlich entlohnen und gibt minimale Grundgarantie... das ist dann wieder die andere Seite der Medallie.
Die Hardwaregarantie AC+, ja da hast du recht.
Was die 4-5 Jahre mit großen Systemupdates angeht, so sind die durch den Kauf eines Apple Device 4-5 Jahre kostenlos dabei.
Da hättest du aber selbst mit nem 7 Plus n klasse Mehrwert.
Dual Cam, 3GB RAM anstelle 1GB, Stereo Speaker, A10, IP67, 3D Touch, besseres Display.
Stimmt, der Sprung vom 7er zum X oder XS erscheint dann nicht mehr so groß.
Dann ist es noch größeres Display, 18:9 statt 16:9, FaceID und dadurch Dual-Frontkamera, bessere CPU und GPU...
-
Aber jetzt freue ich mich auf übermorgen :top:.
Wunde deine Freude gedämpft oder war sie gut für dich?
Hier kann man sich Aufkleber bestellen. https://applepaysupplies.com/home
Gibt es irgendwo das Apple Merchandis zu kaufen, wie Apple selbst es zum Beispiel im Apple-Store-Headquarter anbietet? Auf Apple.com habe ich nicht gefunden. Und auch im Store bei uns vor Ort nicht.
-
Und mich nerven schon die Werbeeinblendungen und Banner in kostenfreien Apps.
-
Ganz genau. Solche Preise sind einfach nur noch Augenwischerei. Vielleicht ist der Preis bis etwa 1000€ zwecks der Entwicklungskosten gerechtfertigt, aber selbst 512GiB Speicher kosten keine 600/700€ in SSD Form. Und so große Fotos und Videos erzeugt das X nun auch wieder nicht, das nicht 128 oder 256GiB reichen würden.
-
War alles ironisch gemeint.
-
Du hast natürlich Recht.
Was so schon erstaunlich ist.
Ein Nachfolger der nicht teurer geworden ist.
-
Ich auch. Das war alles Ironie.