Halt, halt, ich bin nicht dieser Insider und wohne auch nicht in Cupertino.
Beiträge von klausN80X
-
-
Nunja, erst mal nur so viel:
Ich kenne einen Insider, der meinte, dass das SE einzustellen keine Mehrheitsentscheidung gewesen sei und das nun doch wieder fast fieberhaft an einem SE Nachfolger gearbeitet werden wird. Jedenfalls seien sehr viele dafür. -
Das geht mir eben auch so.
Bin kein Apple Jünger nur weil ich ein iPhone mein Eigenen nennen kann.
Wir haben heutzutage das Glück das zu bekommen, was wir bereit sind Gekd auszugeben. Vom 30€ Tastebtelefon über eine riesige Palette von Mittelklasse Smartphones, die oft fast alle Funktionen eines Highend haben bis eben dorthin. -
Ja Schein-Sicherheits-Updates gibt’s bei Android auch.
Schein deshalb, weil zuletzt rauskam, das Google oft nur die Versionsnummer und Changelogeinträge ändert und das als Sicherheitsrelevantes Update zu verkaufen.Und klar richtige System-Updates gibt’s bei Android auch ein paar Monate bis die Provider es verschlafen, diese an die Endkunden weiter zu geben.
-
Dabei wäre das eigentlich gar nicht nötig gewesen.
Logitech und andere Anbieter haben es auch geschafft so oder so ähnliche Ladestationen auf den Markt zu bringen.
Im Nachhinein hätte ich es auch mal cool gefunden, dass Apple eine Keynote macht und darin nur oder fast ausschließlich nur neues tolles Zubehör vorstellt. Also neue Ladematten, neue AirPods, anklippbare Kameraobjektive, weiß der Geier was.So kam es mir dieses Mal sogar so vor, als ob die Helft der Gäste von Apple waren um im richtigen Moment zu Klatschen, da das Publikum an vielen Stellen zu sehr zögerte.
-
Ansich nichts. Ich finde es nur schade, dass Motorola ein Gerät als ihr eigen und neu vorstellt, dessen Werte sie gar nicht selbst entwickelt haben.
Dabei können sie eigentlich so viel mehr. Die Modularen Smartphones zum Beispiel fand ich super.
Hauptgerät mit modularem Lautsprecher, Kamera, Beamer, Akku...Wenn sie so wie jetzt einfach nur das kopieren, was mittlerweile alle Hersteller am Markt auch machen, bieten sie keinen Mehrwert an und können sich nicht mehr davon abheben.
-
Nunja, im Endeffekt denke ich, hast du da weitestgehend Recht. Hatte AC+ auf Rat eines Arbeitskollegen und auf Grund der sehr hohen Reparaturkosten von rund 600€ bei nicht versicherten Geräten mit dazu genommen. Nun ist aber bald das erste Jahr rum ohne das ich die Vorteile je gebraucht habe. Bei früheren Geräten hatte ich auch keine Versicherung, aber bei einem so teuren Produkt erschien es mir irgendwie sicherer und angebracht.
Für die AWS3 habe ich AC+ auch dazu genommen, da er dort nur noch rund 50€ gekostet hatte.
Und ich denke, dass ich diesen Schutz für die die AWS4 auch wieder nehmen werde. -
[USER="190408"]Steffi2008[/USER]
Das kommt dir richtig vor.
Noch 2017 war der Hype um das besondere, neue X recht groß und es war teilweise erst nach Wochen lieferbar - von der Stire Verfügbarkeit ganz zu schweigen. Dieses Jahr dagegen ist im iPhone Bereich fast schon Totehose. Nur die Watch kommt doch recht gut an. -
Du nutzt also weder AC+ noch Folien oder Hüllen?
-
Meines Wissens leider nur per Copy und Paste.