Ja, das stimmt schon, aber das Design hat Motorola eindeutig von Apple übernommen.
Beiträge von klausN80X
-
-
Meinst Du, dass das iphone häßlicher als die Hülle ist, und deshalb in der Hülle versteckt werden sollte?
Nein, ich finde es so und so sehr schick.
Das Original Apple Case hat etwas sanftes/samtes und mir gefällt der durch das Case entstandene sanfte Übergang ins Schwarze, Weiße, in die jeweilige Farbe.
Ohne Case nutze ich es auch gerne und dann ist es ebenfalls unglaublich schick.
Wen interessiert ein Kratzer? Es ist nur ein China-Gadget, nicht mehr...
Du scheinst ein sehr reicher Mensch zu sein.
Aber bitte, du kannst so viele Kratzer, Schrammen, gebrochenes Glas und andere Macken in dein China Getget hauen wie es dir lieb ist.
Mein Bekannter hat auch 5 Smartphones in 2 Jahren komplett zerlegt.
Ich hingegen möchte das X am liebsten noch die nächsten 4 Jahre und vielleicht auch noch mehr unbeschadet nutzen.Du sprachst von einem ungetrübten Blick aufs Display. Mich stört da eine Folie weniger als eine Spiderapp.
Das geht mir auch so.
Hatte zuerst die Originalfolie drauf, bis sie zu viel Schmutz am oberen Ende (Sensorenphalanx) eingefangen hatte und sich abzulösen begann.
Jetzt ist eine ebenso dünne und unsichtbare Folie drauf. Da versperrt nichts den Blick auf das Display.Lass ihn doch, jeder wie er mag.

Wenn er es hat und es ihm aus der Hand gleitet u. anschließend neben der Spiderapp noch andere macken hat, muss er ja damit leben.
Genau, jeder wie er es mag.
Ich für meinen Teil, mag mein X so lange wie möglich nutzen. -
Innerhalb der Apple Welt ist Android keine Alternative.
Von daher verstehe ich die sonst so Technikbegeisterten Menschen aus Cupertino nicht. Das XR hätte 5“ statt 6,1“ klein sein sollen.Aber andererseits, konnte ich heute etwas erleben, was die Hoffnung auf ein Erscheinen eines neuen „SE“ doch wieder etwas aufleuchten lassen hat.
-
Die Apple Cases sind doch eine feine Sache und sehr schick.
-
Mh Gold, würde ich mir auch sehr gut überlegen.
Schon bei meinem jetzigen X habe ich sehr lange über die perfekte Farbe nachgedacht. Dabei gab’s nur 2.
Bin sehr froh, das Silberne genommen zu haben.
Da ich es fast ausschließlich mit einem Original Apple Case nutze, kann ich jederzeit die Farbe verändern und es zusätzlich einfach ohne Hülle bewundern. :top: -
Ja, immer doch. Besonders was die Jahre älteren Geräte angeht vor dem A11 Bionic wird nicht besonders viel schneller werden.
-
Dafür einen extra Thread?
Stimmt, bei so "viel" Interesse an den neuen Modellen, halte ich das auch für überflüssig. Aber ist schon ok.
-
Ob Apple schon ihre ganzen Lagerbestände abverkauft hat?
Oder denkt ihr, dass sie diese einfach nicht mehr verkaufen wollen? -
Siehe beispielsweise bei Amazon:
1.060€ + kostenlose Lieferung für die 256GiB Variante in Space Grau und 1.099€ für Silber.
913,41 + kostenlose Lieferung für die 64GiB Variante in Space Grau und 859€ für Silber.
Und das sind alles Neugeräte.Per Google Shopping Suche habe ich noch andere Preise gefunden, wie zum Beispiel:
908,99€ + kostenlose Lieferung für die 256GiB Variante in Space Grau.
(Original 1.319€ für 256GiB und 1.149€ für 64GiB) -
Nun ich denke eher, NokiaN95-1 meint: Das XS hat Null Mehrwert zum X.
Damit einhergehend, werden es sich viele ganz genau überlegen aber sicherlich leicht haben zu entscheiden, ob sie zum X oder XS greifen.
Das X ist bei vielen Händlern mittlerweile mehrere Hundert Euro günstiger als das nagelneue XS.