Ja, das freut mich sehr. Nur bei einem Szenario ist es mir dann doch etwas aufgefallen.
Wenn das X als VR Matrix fungiert kommt die Bildwiederholung beim Kopfschwenken nicht mehr richtig hinterher.
Stört nicht sonderlich, merkt man aber dadurch, dass der Inhalt dunkler zu werden scheint.
Beiträge von klausN80X
-
-
Ganz ehrlich liebe Smartphone herstellende Unternehmen, könnt ihr bitte damit aufhören stumpf Apple zu kopieren.
Mehr Kreativität eurerseits wäre mir deutlich lieber. Besonders ihr "Motorola" habt es in der Vergangenheit schon öfter bewiesen. -
Speichern eines Posts erzeugt Zugriffsfehler
Mir ist es seit Gestern schon ein paar Mal passiert.
Sobald ich ein Post speichern möchte kommt dann eine Fehlermeldung,
in der Sinngemäß steht, dass ich auf die Seite keinen Zugriff hätte.
Aktualisiere ich die Seite, ist der Post aber plötzlich doch durchs System gegangen. -
Interessant. Ich nutze seit Jahren schon OLED-Displays und hatte bisher eher mit LC-Displays Probleme.
-
Das menschliche Auge schafft nicht mal im Ansatz 2.000 Hz meines Wissens. Noch nicht mal 1.000 Hz
Selbst 240 Hz sind nicht allen Menschen möglich und selbst dann nur unter besonderen Umständen. -
Und noch mal der halbfertige Satz. Was ist deine Frage? Was dein Thema?
-
Nicht schlecht,aber einfach nicht mehr relevant.
Aber du kannst gern was beitragen. -
Erfahrungsberichte zu Apps habe ich auch schon mal eine Seite zu gemacht.
Jetzt da Windows 10 Mobile fast tot ist, macht das aber echt keinen Spaß und Sinn mehr. -
Nette Idee von dir.
Das habe ich in Zeiten, in den es noch relevant zu sein schien, auch schon paar mal versucht. -