Unvollständiger Post
Was ist dein Szenario und wie lautet deine Frage?
Beiträge von klausN80X
-
-
Wäre machbar. Wer nutzt sein Lumia noch?
-
Warum ist das für Länder außerhalb der USA geblockt?
Schlagen deren Herzen anders?Und andererseits - verstehe noch nicht, welchen Vorteil die EKG Messung gegenüber dem aktuellen Puls also auch EKG haben soll. ?
-
OLED hat eine höhere Auflösung, durchaus kräftigere Farben und das Kontrastverhältnis ist liegt nicht nur bei 1:1.000 sondern bei 1:1.000.000 - womit Schwarz wirklich Schwarz ist. So bietet es im Endeffekt einen höheren Helligkeitsspielraum (sehr dunkel bis sehr hell) und spart auch noch Strom. Denn Schwarze Pixel sind komplett inaktiv (abgeschaltet). Während bei einer LCD-Matrix noch die Hintergrundbeleuchtung eingeschalten bleibt.
-
@kingpin166:
Ja, die Einhandbedienung ist im X am besten überhaupt gelöst. Einfach am unteren Displayrand nach unten streichen.Ist das Face-ID merklich besser geworden? Gibt es dazu irgendwelche Aussagen oder Videos?
Sie ist gerade einmal 10-20% besser geworden.
Aber mit dem iOS 12 Update ist dieser Vorteil wieder weg, da das X die gleiche Hardware hat. -
Die Displaynachteile sind mir gerade erst noch mal richtig aufgefallen.
-
Beim XR hatte ich ganz knapp doch noch mit einem SE Update gerechnet oder gehofft. Aber nein, 6,1“ ist sogar noch größer als das X oder XS. Wenigstens geht es als C Update durch, auch wenn es weit entfernt von preiswert aufgestellt ist.
-
Stimmt, Windows Phone und Surface Phone sind durch. Wenn fam kommt das Microsoft Andromeda.
-
SIM + eSIM macht für nicht keinen Sinn.
Wenn es Dualsim mit echten Karten gibt, warum nicht für alle Länder? -
Stimmt, das Meckern ist übertrieben - das iPhone X haben sie gut zu Ende entwickelt.
Achso Moment - sie haben neue iPhones vorgestellt - und die Verbesserungen sind? - Wie, es gibt keine?Ich hab mich letztes Jahr zum Glück richtig für die 256GB entschieden, es wird erst jetzt annähernd voll.