Nein, denke ich nicht.
Ein Gerät, das im Grunde keine Verbesserungen zum Vorgänger aufweisen kann, aber dennoch teurer ist, braucht keiner. Wenn man sein X für mehr Gald als für das XS los werden würde, Liese sich darüber nachdenken. Aber viele empfinden die „Unterschiede“ einfach als eine Frechheit, für die sich ein Umstieg nicht lohnt. Besser noch, viele denken gerade über einen Umstieg auf ein X nach.
Beiträge von klausN80X
-
-
WindowsArea.de hat die Fakten darüber wieder einmal sehr schön dazu zusammen getragen: https://windowsarea.de/2018/09…was-duerfen-wir-erwarten/
Zu erwarten sind u.a. ein neues Surface Laptop, ein Surface Pro, vielleicht endlich ein neues Smartphone- bekannt als Surface Phone und so einiges mehr.
-
Nicht so sonderlich groß.
Zum Einen ist die Edelstahl-Variante natürlich etwas preisintensiver aber zum Anderen, ist sie dafür in richtigen Schwarz zu haben. Wobei es mich nicht stört, dass meine Aluminium-Variante eher Richtung Dunkelgrau als angegebenes Schart tendiert. Zudem gibt es meist ein paar kleine Funktionen in der Edelstahlfassung mehr - Andere Watchfaces.Ein in guter Kompromiss ist da die Nikeedition
Da sie zwar aus Aluminium besteht, aber auch mehr Funktionen bietet als die ganz normale Aluminiumfassung und dabei noch nicht einmal mehr kostet.(Erfahrungswerte stammen aktuell „noch“ von der AWS3.)
-
Ja, da stimme ich dir sogar teilweise zu.
Seit ich das X habe sehen mich das Tablet oder der Computer deutlich seltener. Geht vieles mit dem X einfach schneller und im Gegensatz zu einem Computer fängt noch nicht mal irgendwann was an zu lüften und Strom bekommt man auch und, und, undLetzten Endes bereue ich es auch gar nicht zum X und zu Apple allgemein gewechselt zu sein, nein im Gegenteil.
-
Es kommen sogar so gut wie alle Software Features via iOS 12 auch fürs iPhone X.
Witzig wie du das schreibst: „Bei 1.300/1.400€ hätte ich ja nichts gesagt, aber 1.649€...“

Das ist alles für ein Smartphone einfach zu viel Geld.
Und man sollte bedenken, sich bei einem so teuren Stück Technik vielleicht auch noch mit AC+ einzudecken/abzusichern. Das sind dann gleich nochmal 229€. So habe ich letztes Jahr schon sehr tief in die Tasche gegriffen und alles in allem 1.600€ in neue Apfeltechnik investiert. Das wird es so schnell nicht bzw. vermutlich nie wieder geben. -
Das XS und XS Max hätten sie ruhig auch noch in den Farben des XR anbieten können, dann gäbe es wenigstens doch noch einen richtigen, sichtbaren Effekt/Unterschied.
-
Die 2. Generation Face ID wurde bereits im Dezember 2017 klammheimliche eingeführt. Von Seitens Apple gab es dazu nie ein Statement, aber den Unterschied konnte ich damals deutlich feststellen.
In wie fern sich jetzt noch mal was verbessert hat, vermag ich noch nicht zu beurteilen.
Aber Angesichts der Tatsache, dass noch nicht einmal mit neuen Grafiken irgend eine Veränderung beworben wurde, sondern nur von besser gesprochen wurde, schätze ich den Unterschied als sehr gering ein.Was as haben die Obsthändler ein ganzes Jahr nur gemacht? Geschlafen?!
-
Jap. Das hatte und hat das X auch schon.
Es bietet sogar „Tape to sleep“. -
Kostenlos dabei war doch wenigstens nett, jetzt soll man noch mal extra Geld - auch wenn es nicht sooo viel ist, aber es ist noch mal was - ausgeben.
Echt eine Frechheit. -
Und als wäre das nicht alles schon lächerlich genug, gibt's noch etwas obendrauf bzw. nicht mehr.
Der Adapter von Lighning auf Klinke ist nicht mehr im Lieferumfang dabei. :mad: