Ja, stimmt.
Die Keynote läuft jetzt... ![]()
Beiträge von klausN80X
-
-
Das mit XR scheint mir eher ein Gerücht als eine echte Quelle. XML-Dateien und Links kann man zu einfach manipulieren. Und selbst wenn es doch so sein sollte - XR und XC scheinen mir eher Codenamen und Platzhaltet für die später vorzustellenden Geräte. XS hingegen könnte ich mir tatsächlich vorstellen, auch wenn es sich dieses Mal einfach nur unpassend anhört. Das XS verirre oh automatisch zwischen dem iPhone 8 und dem aktuellen X aber auf gar keinen Fall danach ein, selbst wenn die Produkt-Reihe sonst immer auf diesen Buchstaben gesetzt hat.
-
So sehr anders gegenüber des Vorjahrespreisen sind sie doch gar nicht. Und dennoch Apple und es könnte preiswerter bei einem neueren Modell werden, kann ich mir aktuell auch noch eher nicht vorstellen.
-
So wirklich seriös und sicher scheint mir die Quelle aber nicht zu sein. XR klingt nach X RED. Denn die Bezeichnung XR selbst so stehen zu lassen, ist eher gewagt und tendiert Richtung kryptische Namensgebung.
-
-
Ja, bis hin zur WWDC 2018 sind sie aktuell alle dort zu finden. Denke, das die von Heute auch dort landen wird.
-
Und garantiert landet sie sehr schnell wieder auf YouTube.
-
Genau. Es kam mir auch schon eher so vor, als hätten einfach alle voneinander abgeschrieben um angeblich seriöse Quellen nennen zu können.
-
Nun denn, trotz aller widersprüchlichen Meldungen und auch teils in die andere Richtung gehenden Posts meinerseits, würde ich es total feiern, wenn Apple morgen oder zumindest demnächst doch noch ein SE2 vorstellen würde.

-
Gut, das führt anscheinend zu weit.
Zurück zum Thema: Morgen wird bestimmt Apple Untergang erneut prophezeit. Oder?!