Gut, von angeblichen Insidern wurde vor Monaten auch das iPhone SE2 bestätigt und es ist bis heute nicht gekommen. Aber mal sehen.
Beiträge von klausN80X
-
-
Wird die Keynote denn wieder live übertragen und lässt sie sich auch mobil z.B. mit einem iPhone anschauen?
-
In Kopieform ist ein Ausweis nicht gültig sondern nur als Sicherheit zu gebrauchen. Vom Hochlabden würde ich aber auch abraten. Und zwar auch was eigene Cloudanbieter und iCloud angeht.
-
Wer soll das noch bezahlen wollen?
Denn um abgesichert zu sein, kommen da nochmal ~250€ AC+ oben drauf.
Bei den Preisen würde ich eher an einen Gaming Notbook denken oder erwarten, das die neuen iPhones auch genau diese Rechenpower und Funktionen vorweisen können, was sie aber aller Voraussicht nach nicht tun werden. -
Eigentlich müsste man die ganze Preispolitik mal resetten. 1.500€ uns auch 1.300€ sind deutlich zu viel Geld für die aktuell massengefertigten Smartphones.
Und oho - „das alte X“ -

-
Also ich denke - egal ob das X durch seinen Nachfolger abgelöst und daher aus dem direkten Verkauf genommen wird oder nicht - da das 9, 9 Plus und X dann ein Jahr auf dem Markt waren, werden sie wohl preiswerter werden.
-
Und überhaupt - XS Max - echt Apple? - Das ist ein Wiederspruch in sich.
-
Und hier tragen inzwischen wieder Menschen Smartwatches, die jahre- oder jahrzehntelang keine Uhr mehr getragen haben. Das mit den 2 Dimensionen stimmt offenbar.
Stimmt, aber wenn es nicht ein paar Vorteile zur normalen Smartphone-Nutzung gäbe, hätte ich sie auch schon längst wieder abgelegt, die bei mir sind:
- Fernsteuerung der iPhone Kamera
- Fernsteuerung von GoPros
- Fernsteuerung des Musikplayers oder anderer Player
- Fitnessfunktionen
- Freisprechfunktion und Nachrichtenzentrum
- und Uhrfunktionen -
Geil wäre auch aus meiner Sicht, wenn die Apple-Uhr das Smartphone komplett ersetzen könnte. Aber ne häßliche Uhr mit fettem Armband zusätzlich zum Smartphone zu nutzen, ist nichts für mich.
Das geht mit der LTE AW3 doch auch.
Aber wäre da nicht interessanter, wenn die Uhr auch den Schlüssel ersetzen könnte. Wobei ich so eine Digitalisierung Richtung IoT noch ablehnend gegenüber stehe. -
Das habe ich seit meinem Kauf der AW3 auch gemerkt. Schon zuvor und seit dem ersten Smartphone wusste ich nicht warum ich noch eine Uhr brauchen sollte.
Naja bis zu einem Job, bei dem man Smartphones als Zeitmesser nicht akzeptiert hat. Gegen Smartwatches hat man genialer Weiße nichts. Aber sonst hält sich der Vorteil stark in Grenzen.