Oh, cool. Ob die abgerundeten Ränder so auch mit runden Displays verfüllt oder ob das Gehäuse kantiger wird?!
Beiträge von klausN80X
-
-
Wenn man dazu die Apple Watch kostenlos zum Bezahlen dazu bekommt - immer.
Ansonsten en hat es bis jetzt gedauert Apple Pay erst mal nach Deutschland zu bekommen.
Aber er ich sehe es immer häufiger, das Leute mit ihren EC Karten kontaktlos bezahlen.
-
Sprich die Uhren werden größer ausfallen als bisher.
Bei Apfeltalk spricht man davon, die Apps auf die größeren Displays anzupassen. Ich hoffe das die neuen Funktionen auch auf die bisher kleineren Displays kommen werden. -

Schon sehr gespannt ich bin. -
Ich hab jetzt selbst noch mal ein wenige recherchiert und komme auf folgende Idee:
Apple bringt 3 neue Geräte raus und wirft dafür das 6S das 7 und Achtung.. das X raus !
Das X wird sehr wahrscheinlich nicht aus dem direkten Verkauf durch Apple rausfliegen. War bisher mit allen anderen Modellen auch so. Vielmehr wird alles bis zum 8 und vielleicht sogar einschließlich des 8 hinten runter fallen - denke ich. -
Aber du hast recht, kingpin166, es ist stark anzunehmen, dass das X nach dem 12.9. auch offiziell bei Apple zumindest etwas günstiger werden wird.
Alles was es bis zum X gab und gibt finde ich auch schon wegen dem neuen Formfaktor des X für sehr veraltet. Was nützt da, dass es bei weitem billiger ist?! -
Das sehe ich auch so. Bilder wären schön und das Forum abzuschalten sehe ich nicht als Alternative.
-
Es ist nicht umständlicher als früher hier Bilder einzubetten. Die Funktion wurde vom Forum schlicht nie unterstützt. Aber einfachere und zeitlich vertretbar erscheinende Benachrichtigungen wären tatsächlich langsam mal toll.
-
Ich habe den von derAL absichtlich sinnlos kurzen und nicht chronologisch passenden Post nicht verstanden.
Aber mal ehrlich, es ist immer von der jeweiligen Situation abhängig. Komplexe Themen erfordern auch ausführliche Antworten. Geschlossene Fragen sollten auch geschlossen beantwortet werden.
-
Genau das tut es eben nicht. Zumindest nicht, wenn man das Forum (so wie ich) ausschließlich mobil nutzt. Es ist tatsächlich wesentlich unübersichtlicher und umständlicher zu handhaben, als vorher. Und jeder, der das Gegenteil behauptet, lügt sich (und anderen) in die Tasche.
Unübersichtlichkeit ist offensichtlich Geschmackssache.
Alle die eine andere Meinung als du haben als Lügner zu deklarieren, halte ich für unangemessen.
Ich nutze das Forum mittlerweile hauptsächlich mobil mit meinem iPhone X und es ist weit weniger unübersichtlich als früher. Auf dem PC läuft,wie bei Wolfgang auch, Opera und sowohl dort als auch mobil fahren die Browser immer zu meinem zuletzt gelesenen Beitrag.Bei den E-Mail-Benachrichtigungen gebe ich dir allerdings recht. Sie kommen mal rechtzeitig- mal zu spät und auf der Watch kann man den eigentlichen Inhalt nicht lesen, weil zu viel unnötiger Text am Anfang steht.