Oder Apple führt wieder One mir things mit minimalem Mehrwert ein. Sowas wie ein neues Watchface was es in ähnlicher Form auch schon gab.
Beiträge von klausN80X
-
-
derAL:
Mit deinem Post wolltest du sagen:
„Ich bin nicht deiner Meinung, Wolfgang“
Aber ok, ich sehe ein, dass ich dich nicht dazu bewegen kann, in deinen Posts auf den Punkt zu kommen.Ich bin im Übrigen auch deiner Meinung AL,
man kann Apples Angebot nutzen - es aber auch bleiben lassen - unabhängig davon ob Apples Angebot nun fair oder nicht ist. -
Also Nachrichten und so einiges mehr über die Watch statt über das iPhone zu machen ist mMn sehr viel nerviger. Nicht das ich mich komisch dabei fühlen würde, wenn mir jemand beim Tippen auf der Uhr zusieht, nein mit dem Phone ist man einfach schneller und hat mehr Möglichkeiten. Nachrichten und Anrufe mal so entgegen nehmen ist mit der Uhr ok und sie als Fernauslöser zu verwenden klasse, aber mit nur einer „Taste“ ist schon das Schreiben von kurzen Texten sehr mühsam.
-
Könnten - ja | Wollen - nein | Ganz einfach
-
Achso ja, die Geheimhaltung mag jetzt bei Apple direkt gut funktionieren, wohl aber nicht so recht bei den Zulieferern und Fabriken.
An eine Veröffentlichung im Frühjahr 2019 glaube ich noch nicht. Das wurde auch schon im letzten Jahr für dieses prophezeit und trat nicht ein.
-
Vielleicht, dass sich mittlerweile so viele so gute Konzepte ausdenken und scheinbare Prototypen selbst herstellen, das man zu schnell annimmt, das es sich um echte Leaks handelt?
Ich denke aber auch, das max. 3 neue Modelle vorgestellt werden.
-
Ich dachte eigentlich, dass Apple von TouchID hin zu FaceID gehen wollte und daher kein iPse2 kommt.
-
Carsten: Schone, neu designte Umfrage-Diagramme. Danke. :top:
-
Dieses Feature gibt's für die iPads noch nicht.
Kommt aber möglicherweise mit iOS12. -
So seit einigen Tagen zeigt mein Batterie-Witget 99% und das Apple-Batterien-Tool in den Einstellungengen 97% Restkapazität an. Die Anzeigen schwanken jedoch von Tag zu Tag und manchmal auch innerhalb eines Tages.
Bei Ei meinem iPad Mini 2 hingegen konnte ich eine Art Wunder beobachten. Nachdem ich es im Urlaub mehrere Tage nicht verwendet habe, stieg die Restkapazität von bedenklichen 65% zurück auf über 80%.