-
[USER="210048"]SAR[/USER] &. [USER="138"]mr2000[/USER]
Warum habt ihr nichts geschrieben?
Ich zum Beispiel kann absolut rein gar nichts zu Android und den Galaxys von Samsung sagen, weil ich noch nie so ein Handy hatte bzw. mit dem System gearbeitet habe. Ehrlich gesagt interessiert es mich auch nicht.
Im Unterforum Apple funktioniert es doch. Egal ob neues oder altes Modell. Die User tauschen sich aus.
Dem Grunde nach gibt es nur noch 2 Fraktionen.
iOS und Android
Mir scheint es so zu sein, dass die Androiden hier im Forum keine Lust mehr haben.
Alles anzeigen
Das scheint mir auch so. Und geht mir auch so.
Klar ich könnte auch zu jedem neu vorgestellten Phone auf den Markt neue Threads aufmachen. Aber dies ist einfach nur gekünstelt die Aktivität des Forums zu steigern. Und selbst das hilft TT rein gar nichts.
-
Tja, die Zeiten ändern sich.
Mittlerweile habe ich zudem das Gefühl, dass jeder der sich ein Smartphone holen wollte - ob preiswert oder teuer - dies nun schon längst getan hat. Es braucht also nicht alle paar Monate ein neues Handy zu geben.
-
Kleines Feedback zur Uhr:
Seit dem Neustart ist sie regelrecht Highendsparsam.
Statt 20-40% pro Tag sind es jetzt nur noch 10-20%.
Direkt vor dem Neistart waren es gigantische 60-80%
-
(Was ist nun mit TT los? Zuletzt gab's haufenweise tolle Beiträge - doch seit gestern herrscht hier wieder tote Hose?
)
Ich habe nun mal die Watch neu gestartet. Seitdem hat der enorme Akkuverbrauch vorerst aufgehört.
-
Konnte heute ein seltsames Verhalten meiner Uhr feststellen.
Hatte sie wie gewohnt über Nacht voll geladen. Doch bereits 18 Uhr zeigte sie nur noch einen Restladezustand von 20% an.
Normaler Weiße komme ich mindestens 2 Tage manchmal sogar knapp 4 Tage mit einer Ladung hin.
Hat jemand sowas auch schon mal gehabt?
-
Also bei mir scrollen sowohl Opera am PC als auch Safari im iPhone automatisch zum ersten noch nicht gelesenen Beitrag.
Ist sehr angenehm. Kann es sein, dass man das irgendwo (bei TT oder den Browsern) einstellen muss?
-
-
Auch bei TT ist es doch so, dass man zum ersten noch nicht gelesenen Beitrag geführt wird.
-
Ich nutze Opera auf dem PC und Safari auf dem iGeräten. Rechte Maustaste und Klick auf "In neuem Tab öffnen" funktioniert wunderbar.
-
Gute Idee.
Bevor diese Umgesetzt werden wird empfehle ich dafür die Funktion browserseitig zu nutzen.