Schau mal in die Einstellung.
Beiträge von klausN80X
-
-
Normalerweise sollte dir das die Watch durch einen kleinen, roten Punkt über dem Watchface signalisiert anzeigen.
Durch Runterziehen müsstest du den Anrufenden zurückrufen können.
Eine Einstellung dazu findest du zum einen auf deinem iPhone > in der Watch App > unter dem Punkt "Telefon".
Dort kannst du zwischen "Mein iPhone spiegeln" und "Eigene" wählen. -
Jetzt hat’s geklappt.
Wiran es nun wirklich gelegen hat, konnte ich jedoch nicht feststellen. Trotzdem rechts vielen Dank. :top: -
Wahnsinn, seit dem April-Update habe ich die Updates für Windows 10 Mobile nicht mehr hier erwähnt.
Aber neues ist seither auch nicht hinzu gekommen. Mai, Juni, Juli und der August wird das ganz bestimmt auch nicht ändern. -
Nein, daran liegt es nicht. Das X klingelt bei normalen Anrufen, bei Skype und der Wecker geht auch.
Nur Whatsapp macht nicht mit. Nicht mal, wenn's Phone entsperrt mit geöffneter App vor mir auf dem Tisch liegt oder ich es in der Hand halte. -
18,5 x 9,4 x 2 cm
-
Hey,
ich bekomme seit einigen Tagen Kartenupdates angezeigt.
Doch leider bricht der Downloadprozess immer wieder nach einigen Sekunden bei 0% ab.
Dachte erst, dass es am Speicherplatz liegt, aber nun ist genügend Platz da, WLAN liegt an, Akku ist geladen oder hängt am Netz und es läd dennoch nicht.
Weiß jemand warum? -
Die Suche scheint momentan komplett ausgefallen zu sein.
Sie findet einfach nichts. Weder in der einfachen - noch in der erweiterten Funktion. -
Finde ich nicht. Das ist eben Gewöhnungs- und Geschmackssache.
-
Wie soll denn FaceID ohne Notch funktionieren?