[USER="197829"]miherbie[/USER]: Nunja, das wäre auch noch so ein Ding, wenn man Apple Pay bei Kaufland nutzen könnte.
Beiträge von klausN80X
-
-
Und Kaufland bietet auch immer noch kein Geldabheben an.
-
Bei der Hitze sind Hitzeprobleme weit weniger überraschend. Das Auto hilft da kräftig mit.
Das X wird nur lauwarm und 20 weitere Tasks parallel sind gar kein Problem. Beim 950 kann man die Navigation schon durch den Versuch Musik abspielen zu wollen komplett abschießen. -
Na Zeit wäre es.
-
Hallo Aerni,
deine Navigationsprobleme kann ich nachvollziehen - sowohl mit der Microsoft-Karten als auch mit der HERE-App - und sowohl mit dem Lumia 950, als auch mit dem Lumia 1020, dem Nokia 808 und selbst noch etwas mit meinem X.
Das 950 schneidet leider am schlechtesten von allen genannten ab. Hast du schon mal versucht parallel Musik abzuspielen?
Aber ganz soooo schlimm wie bei dir, war es bei mir nur selten.
Die Hitzeprobleme habe ich aber auch bei anderen Anwendungen mit dem 950er.
War schon öfter mit dem 950 Navi mehrere Stunden unterwegs, ohne größere Probleme.
Mit dem X waren es schon mal über 4 Stunden am Stück - ganz ohne Probleme.
Beim 1020 ging der Akku immer rasant zur Neige und das 808 hat manchmal gesponnen, wenn man es gleichzeitig laden wollte. -
Neuer Connector? Ich sehe vor Allem einen neu geformten Homebutton.
-
Hoffentlich nicht.
iOS bring fürs iPhone X ja auch die Möglichkeit es im Querformat nutzen zu können. -
Neid und Hass ist nicht gut. Menschen, die ab und zu vielleicht mal neidisch sein könnten, ohne es jedoch zu bestätigen, würde ich dennoch nicht über einen Kamm scheren und behaupten, dass sie gerne Dingen schaden. Einige verstecken sich nun mal in Anonymität, andere werfen mit Daten nur so um sich und wiederum andere reden stundenlang um den Heißen Brei. Kann jeder so handhaben wie er will. Keines der drei genannten Modell ist besser als die beiden anderen.
-
@SAR: Das Problem trat bisher sowohl bei Opera am PC als auch bei Safari beim X auf.
Es scheint mir eher ein TT-Problem zu sein. -
Aaaagrrrr. Ich fasse es nicht. Vielen Dank. Jetzt wird endlich alles so angezeigt und durchgeführt, wie ich es schon immer wollte. :top:
An dieser Stelle sieht man leider deutlich wie undurchsichtig die Apple Einstellungen und das System geworden sind, auch wenn ich mich sonst nicht beklagen kann.